crowflight minerals
Crowflight (WKN 358036) hat mit der gestern bekannt gegebenen 20 Millionen CAD-Privatplatzierung zu 0,80 CAD und 1 CAD einen entscheidenden Schritt in Richtung Produktion getan!
Die Aktie ist in Kanada aufgrund dieser News auch vom Handel ausgesetzt worden.
Versuchen Sie bei Handelseröffnung heute Nachmittag um 0,80 CAD zum Zuge zu kommen, wenn Sie bei dieser spottbilligen Nickelperle (KCV von unter 1 bei aktuellen Nickelpreisen bei Produktionsbeginn im nächsten Jahr!) noch nicht dabei sind!
Mr. Thomas Atkins reports
CROWFLIGHT ANNOUNCES BOUGHT DEAL FINANCING OF $20 MILLION
Crowflight Minerals Inc. has entered into an agreement with a syndicate of underwriters led by Orion Securities Inc. and including Canaccord Adams Inc., Sprott Securities Inc. and Pacific International Securities Inc.
.....diese 3 (nicht gerade unbekannte Grössen!!) werden noch dafür sorgen, dass die Kräehen noch deutlich höher fliegen werden!! Sei es durch weitere Aufstockung ihrer Pakete über die Börse und durch ihr Coverage!!
Bis dann
So viel zum aktuellen Stand.
Gruss
Ich habe derzeit in 5 Minenfirmen investiert. Innerehalb der letzten Wochen und Tage kam mir in 3 dieser 5 Firmen der Name "Sprott" als Investor unter (große PP).
Ich will hier die die anderen beiden Minengesellschaften nicht nennen, ich bin kein Pusher.
Ich denke mal, dass bei Crowflihgt die Basisdaten in den nächsten Monaten sowieso nach Norden zeigen.
Nochmal: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Großinvestoren in zweifelhafte Unternehmen investieren!
Gruß
taxus
einmal 500 k, einmal 250 k und zweimal 100 k.."mein lieber herr gesangsverein"
wenn da nichts kommt hinterfrag ich wirklich mein anlegerverhalten und das zum ersten mal seit meinen anfangszeiten an der boerse vor 4 jahren...
D.h., dass jetzt erstmal der Weg nach oben offen ist!!!
Der Produktionsbeginn ist übrigens schon in der 2. Hälfte 2007 !!!
Nachzulesen unter:
http://www.crowflight.com/s/Corporate.asp => im 5. Absatz
Grüsse und steigende Kurse an alle Investierten, der Zug rollt bereits;o)