crowflight minerals
bei so manchem Explorer.Ob das jetzt Arafura,Forsys,Bravo Venture
oder Crowflight ist ganz egal,Hauptsache die Ergebnisse stimmen,dann
kann die Produktion meinetwegen auch erst in 5 Jahren beginnen,ich
habe Zeit.
Nickelpreis:
http://www.kitconet.com/charts/metals/base/nickel-d.gif
Die relative Stärke des Nickelpreises ist schon enorm. Ich hoffe nur, dass der Preis des Hedgings davon profitiert. Alles unter 10$ empfände ich als Negativ.
Sehr positiv ist, dass der Nickelpreis so kurz vor der Produktion wieder schön anzieht!
Bis zum Produktionsbeginn wären Kurse unter 0.60€ ne Enttäuschung!
Alle die den letzten Anstieg verschlafen haben, können sich aber nun freuen. Denn es kommen wieder super Einstiegskurse. Ich persönlich würde aber noch ein bisschen abwarten. Momentan ist die Lage zu explosiv: Dax startet einfach mal über 3% im Minus, das sagt schon alles. Wenn die Amis heute nicht gegenlenken wirds sowohl im Gesamtmarkt als auch bei Crowflight noch weiter runter gehen.
Der Zocker
Das du dir einen Nick aussuchst der gleichzeitig einer Gruppe von Leuten zuzuordnen ist, dafür können andere leute nichts. So sieht es für mich jedenfalls aus
Gruß
# of Holders: 16
Total Shares Held: 79,387,233
3 Mo. Net Change: 33,070,125
In den letzten 3 Monaten haben die institutionellen Anleger ihre Position um 30Mill Aktien ausgebaut...auf Kosten von uns Kleinanlegern
ich habe Crowflight-Aktien z.Bsp. schon über einem Jahr
man brauch halt ein wenig Geduld
dafür STEUERFREI
Besser wäre es gewesen 300% mitzunehmen und lächerliche 25% Speku Steuern zu zahlen.
IMO
Derzeit sind fast alle Explorer auf Tiefstniveau, bin selbst betroffen über diese Entwicklung,...harte Zeit für Explorer Fans.
Frohe Ostern
dass ich zwischenzeitl. nich verkauft habe ärgert mich auch
und dann war es zu spät, weil ich nicht mit so einem Absturz gerechnet habe
also ausharren
akt. Kurs Frankfurt 0,358
Brief 0,348
wieso will da jemand weniger wie der aktuelle Kurs ist?
Macht doch jetzt sowieso noch keinen Sinn da Can ja noch nicht handelt