crowflight minerals

Seite 30 von 76
Neuester Beitrag: 21.12.10 12:18
Eröffnet am:29.01.07 21:41von: OhioAnzahl Beiträge:2.877
Neuester Beitrag:21.12.10 12:18von: dearLeser gesamt:331.222
Forum:Hot-Stocks Leser heute:121
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 76  >  

25 Postings, 6203 Tage Pickelfickernoch ausstehende Genehmigung

1
26.12.07 19:46
...so um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
weiß jemand von euch neuigkeiten bezüglich der seitens der regierung noch ausstehenden Genehmigung (Abraum). Nach meinem letzen Kenntnisstand wurde sie doch im 3 quartal erwartet.... Jetzt ist das Jahr fast rum und man hört noch immer nichts...

Gibt es eigentliche andere Nickelexplorer, die ähnluch wie unsere Krähe kurz vor der Produktion stehen???

schönen 2 weihnachtstag euch allen noch.... auf steigende kurse  

1381 Postings, 6374 Tage saschapepperPositive Nickelpreis Prognose für 2008

1
26.12.07 22:20
Die Schweizer UBS (News/Aktienkurs) hat ihre Prognosen für Kupfer, Nickel, Blei und Uran neu angepasst. Laut Bloomberg sieht die Bank 2008 steigende Preise für Kupfer, Nickel und Blei vorher, der Uranpreis wurde nach unten korrigiert.

Kupfer soll demnach nächstes Jahr bei 3,25 $/lb (vorgehende Prognose 3 $/lb) gehandelt werden, die Prognosen für den Nickelpreis werden ebenfalls angehoben auf 13,25 $/lb (11,50 $/lb). Auch der Preis für Blei wurde nach oben korrigiert, von 1 $/lb auf 1,30 $/lb. Die stärksten Korrekturen sind jedoch beim Uran zu finden. Die Schätzungen für das strahlende Material wurden von 196,25 $/lb auf nur 95 $/lb gesenkt.  

303 Postings, 6602 Tage mr.positivjetzt

27.12.07 06:46
macht der auch noch werbung für den value investor , für mich ist des klar was er ist. ein bezahlter pusherbasher , wie gesagt monatelang hört man nichts von euch , dann wenn es langsam ans eingemachte geht , kommen alle aus den startlöchern,wahrscheinlich  hat er bei 0,89 cent anfang sommer eingekauft und will uns jetzt im jeden preis die aktie schlecht reden , um sein jämmerliches gewissen zu erleichtern .so viel positives mit so viel negativem kann bloß zu einem knall führen,

Tyko , entscheide dich , entweder du bringst  positive postings oder  negative , beide ergeben für mich keinen sinn , zumindest nicht so wie du sie schreibst .entweder du hast crow auf deiner watchlist und beobachtest sie mit positiven aspekten oder du schmeißt sie raus , und kümmerst dich um andere wichtige dinge , z.b. wohnung aufräumen, da hat sich über die feiertage sicher müll angesammelt wie hier im thread . also wenn ich von einer aktie/nickel negativ eingestellt bin schau ich das teil erst gar nicht an, außer ich bin ein voyeur , und bring mich so in fahrt wenn andere ihr geld verlieren .

und der rest so von deinen nachrichten sind ja gar nicht mal so schlecht , aber alt

@ pickelficker

das mit der abraum hätte sicher schon längst kommen sollen , ist aber nicht sooo sehr von bedeutung , den es gibt ne zweite abraumgenemigung die teurer ist als die worauf wir alle warten, den billiger abbauen zu können ist mit sicherheit besser für den kursverlauf, aber wenn die umwelt in mitleidenschaft gezogen wird ist der behördeweg oft mit felsigem gestein gespickt und es dauert ein wenig länger , fakt ist, das so oder so abgebaut wird , so zumindest prognostiziert es crow seit über einem jahr das man im sommer in produktion geht  

303 Postings, 6602 Tage mr.positivhabe was vom WO forum

3
27.12.07 11:28
positive aussichten also !!!!

Heiße Nickel-Spekulation
Neben Eisen kommt bei der Stahlproduktion vor allem Nickel zum Einsatz. Rund zwei Drittel der globalen
Nickelproduktion werden für die Herstellung von Edelstahl und rostfreiem Stahl verwendet. Dabei halten sich Angebot und Nachfrage weitestgehend im Gleichgewicht.

Nach Angaben des World Bureau of Metal Statistics (WBMS) lag im September die Produktion
der Nickelschmelzen bei 115.000 Tonnen, während sich der Nickelkonsum auf 107.600 Tonnen belief.
Und trotz neuer Rekorde bei der Produktion, 2007 dürfte sich diese auf 1,5 Millionen Tonnen belaufen, wird sich nach Einschätzung des WBMS an der angespannten Marktsituation bei Nickel kaum etwas ändern.

Zu den derzeit heißesten Nickelaktien gehört wohl die australische Gesellschaft Poseidon Nickel (AU: POS). Das Unternehmen ist im Besitz des historischen Nickelprojektes Windarra im Südwesten Australiens. Im Board von Poseidon sitzt ein Mann, der, in Deutschland nahezu unbekannt, in Australien absoluten Kultstatus besitzt: Andrew Forrest. Der Chef von Fortescue Metals Group hat sich Mitte 2007 an Poseidon beteiligt. Unter seiner „Anleitung“ soll, so Forrest im letzten Jahresbericht der Gesellschaft, Poseidon zu einem führenden Nickelminenunternehmen in Australien aufgebaut werden.

Zusammenfassung
Im kommenden Jahr wird es aller Voraussicht nach zu einer Fortsetzung der Hausse bei den Industriemetallen kommen. Voraussetzung dafür ist aber, dass die Auswirkungen der Immobilienkrise
überschaubar bleiben. Nach einem kräftigen Preisrutsch beim Blei kann hier auf eine Erholung in 2008 spekuliert werden. Unter fundamentalen Gesichtspunkten sind vor allem Eisenerz und Nickel interessant. Diese Metalle sind Bestandteile von Stahl. Und die Stahlproduktion soll, da sind sich die meisten Beobachter
einig, weiter kräftig anziehen.

188 Postings, 6449 Tage mercutioKritik unerwünscht?

3
27.12.07 17:24
@mr. positiv:
Komm mal wieder runter. Was die Crowflight-Interessenten vermutlich viel mehr verunsichert, als die kritischen Postings von Tyko, sind die unqualifizierten und beleidigenden Postings der Crowflight-Befürworter.. also v.a. deine Postings. Dass ihr nicht in der Lage seid, euch einigermaßen vernünftig mit Tyko auseinander zu setzen, stellt vielmehr eure Kompetenz in Frage.
Leider schwingtest du dich, mr. positiv, von einer abenteuerlichen Behauptung in die nächste, was dann im "Pusherbasher" gipfelte.. ein Ausdruck der sehr an den der "Kommunisten-Nazis" aus einer Simpsons-Folge erinnert. Auch der Kontext ist der gleiche: Das Ziel, Crowflight gut darzustellen, rechtfertigt alle Mittel.. v.a. die der Diffamierung kritischer Elemente.

Wie Tyko schon schrieb: Anzunehmen, dass kritische Postings in ariva einen Kursniedergang herbeiführen könnten, ist schon sehr wagemutig. Und selbst wenn das passieren könnte: Na und? Mittelfristig ändert das nichts: Crowflight wird zum Produzenten werden und deutlich steigen.
Für einen neutralen Betrachter bleibt es des Weiteren sehr fraglich, weshalb ihr für euch den Posten des gutherzigen Streiters für die unmündigen Investoren beansprucht und Tyko diesen aberkennt. Für den neutralen Betrachter seid ihr im gleichen Maße Pusher, wie Tyko als Basher zu bezeichnen ist.
Also kann man sich die Frage stellen: Ist jeder Befürworter ein Pusher und jeder Kritiker ein Basher.. oder handelt es sich einfach um eine Diskussion?

In diesem Kontext ist auch Pickelficker (toller Nick) einzuordnen: Drei seiner vier Postings stammen aus diesem Thread.. zwei sind polemisierender Unsinn und eins offenbart sein mangelndes Wissen um Crowflight.
Wer für sich das Recht beansprucht, über Kritiker urteilen zu dürfen, sollte zumindest Ahnung von der Materie haben.

summa summarum:

Bewahrt Ruhe und genießt die Ferien. Crowflight wird zum Produzenten werden und ist in meinen Augen (v.a. bei den momentanen Kursen) ein gutes Investment (im Sinne des Chancen-Risiko-Verhältnis). Auf Sicht von drei Monaten kann daran weder ein Pusher noch ein Basher (v.a. nicht bei Ariva) etwas ändern.
Dass bei hohen Nickelpreisen nach Alternativen für den Nickeleinsatz gesucht wird, ist vollkommen logisch. Diese Suche wird sich je nach Erfolg im künftigen Nickelpreis niederschlagen. Da die BFS von Crowflight aber relativ konservativ berechnet ist, würde auch ein niedrigerer Nickelpreis keinen Beinbruch bedeuten.

Mr. Positiv und Bratwurst: In diesem Sinne wäre es als schön, wenn ihr keine Postings mehr schreiben würdet, die so deutlich unter eurem Niveau liegen.  

9687 Postings, 6540 Tage TykoBravo, @mercutio

27.12.07 19:17
dachte schon es gibt nur Leute mit "rosaroter Brille" hier im Thread, Deine Ausführung war kompetent.

303 Postings, 6602 Tage mr.positiv@ mercutio

1
27.12.07 19:51
du sprichst  von beleidigende kommentaren ???? fass dir lieber selber an die nase ,und egal wie sich ein user nennen mag , es bleibt seine sache ,und ob es polemisierender unsinn ist oder mangels an wissen sei dahin gestellt .jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung so auch pickelficker und tyko , doch jeder sollte damit rechnen das kritik kommt wenn man es anderst sieht , jeder kann mich  kritisieren wenn er sich ans bein gepinkelt fühlt nur zu, ich bin gerne bereit zu diskutieren.sollen doch die leute mal was neues schreiben oder news reinstellen oder irgend was positives , den der hier investiert ist sollte schon positiv überzeugt sein oder etwa nicht ?? merucito ,negative nachrichten hören wir jeden tag , und wenn ich so eine einstellung wie tyko hätte würde ich mich hier ganz gewiss nicht aufhalten ,,,, oder etwa du ???. und mir ist auch klar das irgend wann mal was kommen muß wo den nickel teilweise ablösen wird ,nur schreibe ich keine postings wo die nachrichten über nirosta zwei jahre alt sind, das ist doch hier der springende punkt ." das macht unwissende angst" , und nicht unsere positive einstellung. sicher ist nicht alles gold was glänzt ,aber so behalten wir den gewissen funken hoffnung das alles gut wird , und weder ich noch bratwurst bewegen hier irgend einen dazu die krähe zu kaufen ,den es bleibt jedem selber überlassen.

und an alle hier !!!! sollte ich hier irgend jemand auf den schlips getreten sein , tut es mir natürlich sehr leid und wir können das gerne privat über das boardmail bereden .und ich werde mich in zukunft auch ein wenig zusammen reißen mit meinen äußerungen  

941 Postings, 6399 Tage bratwurst@Mercutio

27.12.07 20:10
Was bildest du dir eigentlich ein? In meinen Postings war ich stets bedacht sachlich zu posten. Und du unterstellst mir unsachliche und beleidigende Postings!

Auc du solltest dich in deiner Wortwahl mäßigen - alter Wichtigtuer!

188 Postings, 6449 Tage mercutio.

27.12.07 20:42
@Bratwurst:
Dich habe ich extra nur einmal am Rande erwähnt. Ich habe dir nicht unterstellt, zu beleidigen, sondern nur dass du zuletzt unter deinem sonstigen Niveau bliebst. Und mit Blick auf die beiden folgenden Zitate empfinde ich die Aussage auch als richtig:

"Und sein Argument, daß Nirosta dem Nickel kräftig zusetzen wird, ist absoluter Quatsch.
Denn dann wäre der Nickel in den Vorjahren nicht immer wieder so hoch gerstiegen."

-> Nirosta alleine wird natürlich nichts bewirken. Aber Nirosta war auch nur ein Beispiel für die Möglichkeiten, Nickel teilweise zu substituieren. An solchen neuen Verfahren zu forschen macht erst Sinn, wenn der Nickelpreis so hoch ist, dass die Forschungskosten durch Einsparungen beim Rohstoffeinkauf wieder reingeholt wird, also erst in den letzten drei Jahren. Und weil Entwicklung ihre Zeit braucht, macht das auch nur bei anhaltend hohen Nickelkursen Sinn. Folglich wurden erst in den letzten Jahren die Bedingungen dafür geschaffen und somit stehen wir in diesem Bereich erst am Anfang. Des Weiteren ist es kein Geheimnis, dass man in China nicht soviel von Patenten hält.

"Klartext: Du redest die Krähe schlecht - willst aber in diese investieren!
Das ist Bashing in reinster Form! Ganz einfach, du hast hier nichts zu suchen, oder versuche es woanders, oder aber verschone uns bitte mit deinem unqualifizierten Gerede!"

Hier ist denke ich keine Erläuterung nötig.
Schon klar.. ich habe hier auch die beiden einzigen Fälle herausgegriffen, aber ich hatte dich eben auch nur kurz erwähnt.

@mr. positiv: Du hast mE schon Recht: Nirosta etc. wird Nickel nicht ernsthaft in Gefahr bringen, noch Crowflight als Invest beeinträchtigen (bei diesen Einstiegskursen und der Erwartung, dass sie nächstes Jahr in Produktion gehen).
Deswegen ist es ja auch wichtig, dass du und Bratwurst dieses Argument von tyko dementsprechend kommentieren und nicht im Raum stehen lasst.
Es ging mir nur um die Art und Weise der Kommentierung, aber damit renne ich mittlerweile ja offene Türen ein (wie du mit deinem letzten Post gezeigt hast).

Meine Meinung zu Pickelficker behalte ich ungeachtet seines Nicks aber bei:
Natürlich darf er gerne Fragen bzgl. Crowflight stellen, dazu ist dieses Forum ja da und besser man stellt Fragen, die schon mal beantwortet wurden (s. Kommentar hier im Forum nach dem Crowflight geschrieben hatte, dass man mit der Genehmigung wohl erst gegen Produktionsstart rechnen können wird), als dass man diesbezüglich unwissend bleibt.
Aber Sprüche wie "alter, warum verpisst du dich nicht mal????" und "AHHHHHHHHHHHHHHHH, tyko hat gerade bei mir angerufen, morgen bricht der Nickelpreis um 90% ein HILFEEEEEEEEEEEEEE" sind in meinen Augen nun mal polemisierender Unsinn. Kombiniert mit einer Frage, die er durch Nachlesen auch selbst hätte beantworten können, hinterlässt das eben einen fragwürdigen Eindruck bei mir.  

941 Postings, 6399 Tage bratwurst@ mercutio

27.12.07 21:00
ich glaube wir verstehen uns. Aber trotzdem solltest auch du zurückhaltender sein. Wie ich es schon mit anderen Worten erwähnte, gefällt es mir nicht, wie du hier Noten in die eine und in die andere Richtung verteilst.

9687 Postings, 6540 Tage TykoNOCHMALS der Bericht über Nirosta war vom

1
28.12.07 19:27
DEZEMBER 2007.
Also aktuell!
Inwieweit das auf den Niedergang vom Nickelpreis Auswirkungen hat (hatte) kann ich nicht beurteilen.
Fakt: Nickel hatte jahrelang stabile Preise und der Höhenflug bis über 53000,-$ /Tonne war eine Spekulationsblase, die dann auch geplatzt ist.
Ob "Crowflight" sich dem entziehen kann?
Wünschen kann man es sich, aber nicht weinen wenn`s noch ein gutes Stück fallen würde.

303 Postings, 6602 Tage mr.positivinfo

1
29.12.07 15:38

_ Rohstoffe: Warum der Boom erst begonnen hat?!
Die 10 besten Rohstoffe
seit 1/2001

Jahr

Rohstoff§
                    §
Rendite in %
1.

Kupfer§

+315%
2.§

Nickel§

+215%
3.§

Zink§

+212%
4.§

Rohöl§

+172%
5.§

Silber§

+138%
6.§

Orangensaft§

+130%
7.§

Gold§

+129%
8.§

Kakao§

+110%
9.§

Palladium§

+104%
10.§

Aluminium§

+69%§

9
11.§
                    §
Zum Vergleich: DAX

-12,37%
§
01/2001 - 08/2006

§
Rohstoffe sind aktuell DER Anlage-Trend. Allein seit Anfang 2001 ist der Kupferpreis um 315% explodiert, der Preis für Zink um knapp 212%, extrem stark auch die Edelmetallpreise wo Gold fast 129%, Silber ebenfalls knapp 138% und Palladium über 104% explodiert sind.

Warum werden die Rohstoff-Preise weiter steigen?

* Rohstoff-Rallyes erstrecken sich traditionell über Zeiträume von fünfzehn bis zwanzig Jahren. Da die jetzige erst seit fünf Jahren läuft, haben wir also noch eine schöne Zeit vor uns. Verglichen mit dem heutigen Stand werden dabei alle Rohstoffe langfristig im Preis steigen!
   * Bei einigen Rohstoffen wie Gold und Öl gibt es nur noch sehr geringe Neu-Ressourcen weltweit. Die Preise müssen daher zwangsläufig steigen!
   * Das Milliarden-Reich China wird bis mind. 2008 (Olympische Spiele) die Nachfrage anheizen!
   * Auch der schlafende Riese Indien erwacht zusehends. Steigende Nachfrage=höhere Preise!
   * Inflationsbereinigt (!) liegen die Rohstoffpreise in der Nähe der Tiefststände der letzten 100 Jahre! Ergo: Das Aufholpotenzial ist gigantisch.

* WICHTIG: Der grösste Vorteil der Rohstoffmärkte ist zudem die Unabhängigkeit von den Aktienmärkten. Während der DAX seit 2000 um fast 30% eingebrochen ist, haben fast alle Rohstoffe satte Gewinne verzeichnet. Rohstoffe gehören daher in JEDES Depot!

303 Postings, 6602 Tage mr.positivan fast @alle

1
31.12.07 16:21
guten rutsch ins neue jahr  

941 Postings, 6399 Tage bratwurstSorry Tyko

03.01.08 16:14
Ich hatte dir ein "interssant" vergeben. Das war ein Irrtum. Es sollte ein "uninteressant" werden. Lassen wir es so. Aber als Ausgleich hatte ich auc an mr. positiv ein "interessant" vergeben.  

941 Postings, 6399 Tage bratwurstNachtrag

03.01.08 16:25
ich möchte kurz darauf eingehen, wehalb ich dir Tyko ein "uninteressant" vergeben wollte.

Es lag daran, daß du einmal mehr, diesmal eher unterschwellig der Krähe niedrigere Kurse vorausgesagt hast  bzw. herbeireden möchtest. Du kannst es wohl nicht lassen.

Vielleicht wäre es ja angebracht, jetzt in die Krähe einzusteigen. Denn nun sag' ich mal voraus, daß die fallenden Kurse hinter uns liegen.

Spätestens wenn der Kurs über 0,50 € liegt, wirst du es bereuen, nicht jetzt eigestiegen zu sein.    

960 Postings, 6430 Tage Zwenerim Plus

04.01.08 22:32
gegen den schwachen Markt.  

960 Postings, 6430 Tage Zwenersorry war der SK FF

04.01.08 22:43

188 Postings, 6449 Tage mercutioEin frohes Neues!

05.01.08 18:37
mr. positiv, ich teile die Meinung aus deinem Zitat, dass die Rohstoffe noch mindestens im Jahr 08 anziehen werden, allerdings halte ich zwei Aussagen aus dem Text für problematisch.

Die Betrachtung von vergangenen Rohstoffrallies ist in meinen Augen fragwürdig, weil sich die Märkte in den letzten hundert Jahren und besonders den letzten 15 Jahren stark verändert haben, so dass man mE nicht von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen sollte.
Zweitens ist es nicht sonderlich neutral, den DAX/Rohstoff-Renditenvergleich in einem Zeitraum anzusiedeln, der kurz vor einem totalen Aktienmarkt-Zusammenbruch beginnt.

Sonst würde ich dem aber zustimmen und sähe die einzigen Risiken in einer Abkühlung des weltwirtschaftlichen Klimas in Folge der Kreditkrise, die sich über China/Indien/Brasilien/Russland auch auf die Rohstoffpreise niederschlagen würde.  

303 Postings, 6602 Tage mr.positivhier was zu lesen und freuet euch !

3
10.01.08 03:51
Beim Dow Jones AIG Rohstoff Index wird ab morgen (9.1.2008) der Rohstoff Nickel bedeutend höher gewichtet werden. Während Nickel nämlich bislang nur mit 1,75% im Index gewichtet war, so wird derRohstoff ab dem 9. Januar 2008 mit 2,79% gewichtet werden.
Die Fonds, die diesen Index nachbilden, müssen nun in den nächsten Tagen und Wochen größere Nickelbestände kaufen. Analystenschätzungen zufolge wird mehr als ein Drittel der Lagerbestände in den nächsten Wochen und Monaten aufgekauft
werden.
Dies wird selbstverständlich einen stark anziehenden Nickelpreis zur Folge haben.

-DAS WIRD UNSERER KRÄHE VERDAMMT GUT TUN -

Dow Jones AIG: Neue Gewichtungen im Jahr 2008

Wie in jedem Jahr wird der Dow Jones-AIG Commodity Index (DJAIG) für das neue Jahr neu gewichtet. Für Anleger sind diese Informationen besonders interessant, da eine Erhöhung der Gewichtungen deutliche Käufe nach sich ziehen, während eine Verringerung der Gewichtungen Verkäufe durch den Fonds auslösen. Bei Nickel entspricht die Erhöhung der Gewichtung um rund 1,04% insgesamt 3000 Lots – das entspricht 18,000 Tonnen des Metalls oder einem Drittel der Lagerbestände an der Londoner Metallbörse LME.

Im folgenden erhalten Sie einen Überblick über die bisherige und neue Gewichtung des Index sowie eine Tabelle, die Ihnen einen Überblick über die tatsächlichen Veränderungen bietet.

303 Postings, 6602 Tage mr.positivich denke das dürfte auch den letzten

1
10.01.08 16:27
pessimisten überzeugen, ist zwar nicht neu aber neu von crowflight heut.

Press Release Source: Crowflight Minerals Inc.
Crowflight Secures $55 Million Debt Facility to Complete Bucko Lake Nickel Mine Development
Thursday January 10, 9:12 am ET
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Jan. 10, 2008) - CROWFLIGHT MINERALS INC. (Crowflight, the Company) (TSX VENTURE:CML - News) is pleased to announce that it has obtained an offer for up to Cdn$55 million in debt finance from RMB Resources Inc. (RMB) of Lakewood, Colorado. RMB is arranging the finance as Agent for FirstRand Ireland Plc, the Lender and underwriter of the debt finance package.

The proposed $55 million facility will be used to finance the remaining construction and start-up of the Bucko Lake Nickel Mine near Wabowden, Manitoba. The proposed loan is subject to final approval by the FirstRand Underwriting Committee among other conditions typical of a facility of this nature. RMB is a well-known arranger and provider of mining project finance. FirstRand is one of South Africa's most prominent financial institutions. Auramet Trading, LLC of Fort Lee, New Jersey is advising Crowflight on this transaction.
Mike Hoffman, Crowflight's President and CEO commented: "Securing this debt facility is a critical step in bringing the Bucko Lake Nickel Mine to fruition. By financing the remainder of this project by a debt facility, rather than equity, we are utilizing the most capital efficient means of financing that offers the least amount of dilution. These funds will enable us to complete construction at Bucko and commence production as planned by mid-2008."
The debt facility will be divided into three tranches. The first tranche of $10 million is a secured loan with attaching warrants. The term of the warrants is 36 months and the exercise price is to be determined in the context of the market at the time of satisfaction of certain condition precedents. The proceeds of the warrant conversion are to be used to pay off the Tranche 1 debt facility.
The second bridge tranche is a $15 million short term secured loan, which is to be repaid by drawing upon funds from the final tranche, a senior, secured $45 million debt facility. The senior tranche of $45 million may be drawn once permits for Bucko are in place. In total, this gives Crowflight access to $55 million to fund the Bucko Lake Nickel Mine.
In addition, a total of one million warrants will also be issued with an exercise price to be determined in the context of the market at the time of satisfaction of certain condition precedents. The term of the warrants is 24 months.
Crowflight Minerals - Canada's Next Nickel Producer
Crowflight Minerals Inc. (TSX VENTURE:CML - News) is a Canadian junior mining exploration and development company focused on nickel, copper and Platinum Group Mineral ("PGM") projects in the Thompson Nickel Belt and Sudbury Basin. The Company currently owns and/or has under option approximately 800 square kilometres of exploration and development properties in Manitoba and Ontario.
Crowflight's priority is to bring the Bucko Nickel deposit located near Wabowden, Manitoba into production by mid-2008.
Cautionary Note on Forward-Looking Information
Except for statements of historical fact contained herein, the information in this press release constitutes "forward-looking information" within the meaning of Canadian securities law. Such forward-looking information may be identified by words such as "plans", "proposes", "estimates", "intends", "expects", "believes", "may", "will" and include without limitation, statements regarding approval and finalization of the debt facility, the benefits of the facility, availability of financing, construction and permitting timelines and costs of timing of production. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate; actual results and future events could differ materially from such statements. Factors that could cause actual results to differ materially include, among others, metal prices, competition, risks inherent in the mining industry, and regulatory risks. Most of these factors are outside the control of the Company. Investors are cautioned not to put undue reliance on forward-looking information. Except as otherwise required by applicable securities statutes or regulation, the Company expressly disclaims any intent or obligation to update publicly forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.
Total Shares Outstanding: 249.7MM
Fully Diluted: 286.5MM
52-Week Trading Range: C$0.35 - $1.35
The TSX Venture has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Mike Hoffman
Crowflight Minerals
President and CEO
(416) 861-2964

Heather Colpitts
Crowflight Minerals
Manager, Investor and Public Relations
(416) 861-5803
Email: info@crowflight.com
Website: www.crowflight.com

Source: Crowflight Minerals Inc.

(Quelle: finance.yahoo.com)

174 Postings, 6219 Tage BörsenwarriorDer Satz

2
10.01.08 17:29
geht runter wie Öl. These funds will enable us to complete constructionm at Bucko and commence produktion as planned by mid-2008. Jetzt habt ihr es endgültig schriftlich. Wann der Kurs jetzt anzieht, ob morgen, in 2 Wochen oder 2 Monaten ist mir total Latte. Nur eins ist klar das man garantiert im Sommer nicht mit einm Kurswert von 0,40 Euro in Produktion gehen wird. Glückwunsch allen die durchgehalten haben.  

174 Postings, 6219 Tage BörsenwarriorSchaut mal

10.01.08 17:48
unter Canadian Insider wer gestern seine Optionen eingelöst hat. Genau einen Tag vor den News. Gebe aber ganz offen zu das ich gestern schon mächtig nervös war als wir bei 0,48 CAD standen.  

303 Postings, 6602 Tage mr.positivich denke

10.01.08 18:54
das der frühere Präsident T.Atkins das zu keinem besserem Zeitpunkt hätte machen können , so    hat unsere Krähe freie fahrt nach oben, und da er eh nicht mehr an Bord ist kann er seine Optionen auch  hergeben .Ich will nur hoffen das wir jetzt endlich da tiefste Tief gestern erreicht haben und es jetzt langsam aber sicher a poe a poe nach oben geht.  

825 Postings, 6281 Tage fishbetvon mir aus gesehen

10.01.08 19:30
kann es gern noch ein ganzes stück tiefer gehen, denn ich habe noch ein paar mille übrig, denn ich bin immer gern besser als diejenigen, die angeblich immer nachkaufen, ihrer meinung nach zum tiestkurs. man muss nur aufpassen, dass man gutes geld nicht schlechtem hinterherschmeißt. man wird sehen.  

303 Postings, 6602 Tage mr.positivhab noch ein paar mille

10.01.08 19:46
übrig , ah ha !! ja dann wünsch ich dir viel spaß beim noch billiger einsameln.  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 76  >  
   Antwort einfügen - nach oben