chartthread evotec
Seite 72 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.141.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 128 > |
Dann sind wir uns einig ;-)
Heute ist der zweite Anlauf auf die 16. Scheint nicht drüber zu gehen.
Für Morgen bin ich dann zuversichtlich.
Sollte das passieren geht es glaube ich schnell bis 16.50, wird sich dann aber daran festbeißen.
so oder so ähnlich könnte es kommen.
Allen viel Glück!!
"Investor" kauft und warten, "Trader" regelmäßige kauft und verkaufen und "DayTrader" kauft/verkaufen mehre am Tage
ich bin eine "Mischtrader" und trenne mein Tradekapital für Evotec in zwei Pool
1. Pool hat Aktien für Langfristige Anlegen und hat im normale Zeit 50% Kapital
2. Pool benutzen K.O. mit ca. 2 x Hebel & CFD und wieder 50% Kapital (50% Cash … ~100% Trade)
warum ich arbeite mit CT ?
wenn alles mein "EVO-Kapital" nur nutzen Langfristige Anlegen, dann sie eine risikoreich Position für meine Augen, weil ich habe risikoavers Neigung.
meine Trading wirkt hedge oder verstärkte mein Anlegen, z.B. heutigen Verlaufs ist meine G/V-Kurve gestiegen
apropos, wenn jetzt alle Büchen & Börse geschlossen, dann mein aktuelle Gewinn gleich berechnen mit Kurse über 20 €
Deine Frage/Bemerkung behaupten "- hättest noch viel Kohle machen können", ich hoffe sie beantworten
@10bm: alles Gute und rechtfertigen musst Du Dich schon gar nicht nach all den Infos, die Du hier eingebracht hast. Ich selbst stehe bei Evotec jetzt auch an der Seitenlinie, werde sie samt ihren News und Infos allerdings keinen Tag aus den Augen lassen ;)
für mich fehlte eine richtige Korrektur ab Anstieg 14,3x und ist ~11%
aber alle Indikators spricht up, ohne Schwächen, nur Oszillators (z.B. DSS) zeigt kleine Überhitzung
aber Börse / EVO ist kein Wunschkonzert :)
Meine Strategie sieht folgendermaßen aus:
Wenn Schlusskurs ~ Tiefkurs, dann steige ich ein. Am nächsten Tag wird mit 5-10Cent verkauft.
Aktuell haben wir bei 15,90 geschlossen. Ich habe einen Verkaufslimit auf 15,98 programmiert.
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.
10bm und bigtwin sind tolle Analysten. Weiter so !!
Sabine