chartthread evotec
Seite 69 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.141.136 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 865 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 128 > |
Wir haben eine gesunde Kleine Korrektur auch was den Gesamtmarkt zum Teil und Gewinnmitnahmen geschuldet war, gesehen.
Wir werden uns m.E. nach vom Gesammtmarkt abkoppeln, da wir was die globalen Risiken angeht wenige Berührungspunkte haben. Gesundheit ist nun mal wichtig auch in schlechten Börsenzeiten und beim diesem Portfolio müsste es mit dem Teufel zugehen wenn nicht eine bedeutende Meilensteinzahlung folgen wird. Ich glaube auch nicht das der Sanofi-Deal eingepresst ist sondern weiter zu Buche schlagen wird und bei der HV wird die Prognose wahrscheinlich angehoben werden, was die Analysten auch bereits so sehen. Für die Shortseller wird es immer schwieriger Gründe zu erfinden oder Ängste zu schüren die dem Kurs Schäden könnten. Ich denke wir sehen hier ein Unternehmen was durchaus in 1-2 Jahren 3 stellige Kurse haben kann.
Mal sehn was die kommende Woche bringt, ob der Kurs noch 20-30 Cent abtaucht und dann dreht ist mir persönlich egal da ich long investiert bin. Wer jetzt verkauft braucht entweder das Geld oder hat seinen SL zu eng gesetzt, vielleicht ist er auch nur desinformiert.
Schöne Woche Euch Allen
Funktioniert ja auch bei den zittrigen.
Da mit News täglich zu rechnen ist behalte ich meine Stücke bis 19,xx
http://leerverkaeufe.handelsblatt.com/...780-a2qtwWTaH7uCjrxhLX3b-ap4
finde ich etwas besser als im Bundesanzeiger zu kramen...
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.18 22:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 11.06.18 22:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
1D weiter up; 30M gleich 60M und 15M ist up mit Ziel 15 .. 15,2
heutige Kursverlaufe sind nmM hatte korrigiere Struktur und nicht impulsive
Entscheidung wird gefällt mit ~14,5 vielleicht Boden oder Absturzgefahr
Zu groß und der Kurs pendelt wieder um 15. Täglich ist mit News vom Sanofi Deal zu rechnen und wird den Kurs über 16 hiefen. Wie immer werden nur die hartgesottenen davon profitieren und die von den LV mürbe gemachten dem Kurs hinterherlaufen oder den
Wiedereinstieg verpassen. Wie immer Geduld,Geduld,Geduuuuuld
Darunter wäre das angestrebte Ziel 14X und 13,7X erstmal...
Charttechnisch verfliegen leider im Moment die Kaufsignale :(
es ist abzuwarten...
keine Kaufempfehlung, persönliche Meinung
irgendwann kommt ne News und das Thema ist beendend mit hoher Wahrscheinlichkeit zu unseren Gunsten
long
ich glaube, dass die Stillhalter sind zufrieden mit Kurse ~15 und Kurse 16 war teuer und auch die 14
Montag und zukünftige Woche wird die Kurse zeigt normal Wege, hoch zum 16 oder tief zum 14
meine 2 cents für enge Spanne diese Woche
Aber Spaß beiseite, es ist einfach ne Strategiefrage und die hier täglich gepostete Strategie kauft bei Überschreiten des 3Tageshochs und verkauft bei Unterschreiten des 3Tagestiefs. Was herauskommt wird man sehen im Backtest ein ansehnliches Plus. Das Problem in Seitwärtsphasen ist bekannt.