chartthread evotec
Seite 64 von 128 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 13:44 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 4.182 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:43 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 1.141.005 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 128 > |
und das ist wirklich nur ein kleines minus.
Warten wir doch mal ab was bei evotec noch so passiert ich stehe immer Gewehr bei fuss.das wird hier auch noch was zwar keine 100 % in einem Monat wie bei der bitcongroup aber ich denke mal so nächstes Jahr.Dir viel Glück
denn ich denke das bei dir die bitcoin geschichte glück war...denn wenn du überall diese strategie fährst wie bei evo..dann isr das nicht schlau.....sage leute mit viel geld so wie du evt..haben oft nicht den biss..und ist dennen egal.wenn sie verlieren..aber leute mit kleinen volumen 4000 bis 8000 stück entwickeln da schon mehrt bis..
aber ich bin eh durch mit dir...
bigtwin der dir keine tips mehr gibt....nur weil jeman etwas länger macht ist nicht besser...erfahrender ja aber oft schlechter als die jungen mit biss
bigi der junge trader und riga geschäftsmann
alle kennen der Spruch "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" :)
TL2 durchbrochen intraday => 12,45 und EOD => 12,60 .. 12,63
wählen Stopp ableiten M&R, Beispiel:
x-Betrag tiefer als RT62 => 12,42 (EO15M) oder BS wenn IntradayEntry
x-Betrag tiefer als heutiges Tagtief => 12,22 (EO60M)
sonst normal etwas tiefer Tief 12,07 (EOD)
nächste Ziel und neue Entscheidung am TL1 => ~ 13
dann hartnäckig Widerstand => 13,2x
good fishing and blalblas
Also mir sind 10 bms Kommentare (auch als nicht CTler) besser verständlich, als Deine !
Vor allem haben sie für mich mehr und bessere Aussagekraft !
Ich möchte Dich ja nicht unbedingt mit Albert Einstein vergleichen, dessen Relativitätstheorie ich , wirklich nur rudimentär verstanden habe, und der Dir intelligenzmäßig bestiimt nicht das Wasser reichen könnte, aber ich glaube dass ich ihn trotzdem besser verstehe als Dich !
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Du uns beiden IQ-mäßig Lichtjahre voraus bist !
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.18 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.05.18 10:35
Kommentar: Beleidigung
dieser Impuls wird weiter gültig, Kurse brechen die upRT62 / Unterstützung nicht => 13,2x
diese bedingen mit höheren Kursen als dwRT62 => 14,8 besser Widerstand => 15,1x für zukünftigen Ablauf
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.18 15:24
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 23.05.18 15:24
Kommentar: Nutzerhetze
am dwRT62 vom #1588 den Kopf anstoßen, nächste Ziel ~15,1
ich weiß aber nicht wie der Newsflow/Story damals zu heute war. Eure Meinung
habe drei Stoppe und drei Ziel, keine Stopp auslösen und machte zwei Ziele (siehe #1571)
wichtig, wenn man eine Plan, dann erfolgen und nicht abweichen (Gier verblende oder Angst verwirrt die logische Denken/Fühlen)
über Wochenende wird meine Plan überprüfen und Ergebnisse gleich oder Modifikation
zwischen 14,8 .. 15,1 nMM eine Korrektur läufte