14 Gründe für ein Investment in BVB.
zum zweiten wird man damit den asien-markt abgrasen...war ja schon lange watzkes ziel...mit shi als aushaengeschild ne sichere sache...
wahsinn...erstes spiel, eine vorlage, ein tor...das mit der fetten prellung..lasst den jungen mal warm werden, dann wird das unser neuer superstar...
ich geh von steigenden kursen bis gg arsenal aus...dann muss man abwarten, wie sich der bvb in diesem spiel praesentiert u obs kurzfristig schon auf ein neues hoch geht...
soweit die theorie...
Hab das Spiel + Interview auf Festplatte aufgenommen...
Ich schau mal nach....
☺️🐝
Und es lässt sich schon gut verkaufen, denke ich, durchaus auch im IR-Sinne.
Na ja, sollte der Betrag so gestrickt sein, dann kann man das schon machen.
Aber wirklich notwendig ist es nicht.
Glaubt denn hier wirklich jemand er würde es machen wenn es Borussia Dortmund schaden würde?
Um da mitreden zu können, fehlen uns wichtige Informationen.
Ich habe vollstes Vertrauen!!!
Bin gespannt, ob ich vom Gegenteil überzeugt werde.
als die Bayern mit ihren USA-Kicken zur besten Saison-Vorbereitungszeit.
das war schon gänsehaut im übelster form, als shinji zum warmmachen begrüßt wurde :-)
beim "18:30 UHR -Spiel des Tages-". (4. Spieltag)
Könnte mir erhöhtes Medienaufkommen vorstellen.
Okazaki ist Führender in der Torjägerliste.
2 der Besten, von 11 japanischen BL-Spielern, duellieren sich mit ihren Clubs aus Dortmund und Mainz.
Könnte mir vorstellen, dass man dann erste Zahlen zum Kagawa Boom erfährt.
Keine Beträge, aber Stückzahlen und Klicks.
14. November kommen dann die Zahlen für das 1. Quartal (Juli-Sept).
Was die vorzeitige Ablöse der Schulden betrifft, da bin ich auch bei Wasserbüffel. Auch wenn man über die Laufzeit mehr Zinsen zahlt als diesen hohen 7 stelligen Betrag macht das schlussendlich keinen finanziellen Sinn, wenn man 100 Mio. + auf der hohen Kante hat, aber 0 € Schulden. Diese Sache ist nur für die Schlagzeile "Watzke hat es versprochen und es wahr gemacht: Der BVB ist schuldenfrei".