14 Gründe für ein Investment in BVB.
aber gut...solange du das nich bist, kanns dir ja egal sein .-)
ich mag dich übrigens, mini...weißt du das überhaupt?
im Moment ist die BVB im Shortmodus, für ein Kaufsignal bräuchte man einen SK über 4,81.
sG
aber nicht verraten astra ;-)
Ich hoffe natürlich das er niemals wechselt...
Ansonsten auch im Streubesitz ganz gute Annahmequote. Evonik wie erwarte bis fast 15%.
92 Mio Aktien, aber jetzt 140 Mio Cash durch die beiden KEs erhalten. Dürfte man jetzt also nach Kauf von Kagawa/Immo etwa 80-90 Mio € nettocash ausweisen, am Saisonende rund 100 Mio €.
Kann man eigentlich nicht meckern. EV/Ebitda rund 6,5
Substanzwerte: 330 Mio Kaderwert + 190 Mio Stadionwert + 100 Mio cash = 620 Mio € bzw. 6,7 € pro Aktie
Die Rechnung war noch super, als der Aktienkurs unterm Kaderwert war und man da Stadion noch dazu hatte. Das ist nach der KE ja gestorben. Aber immerhin ist sie komplett durch, das ist ja endlich mal ein positives Zeichen.
Gibt es eigentlich irgendwelche Ansagen von Signal und Puma, oder wird da nur gemutmasst, dass die sich jetzt noch je 1 Million Stück nachkaufen wollen?
Jedenfalls wird morgen spannender als heute!
So eine Kapitalerhöhung ist auch ein ziemlicher Zeitaufwand, ich denke das Management wird jetzt erstmal durchschnaufen und mit diesem Liquiditätspolster hoffentlich sinnvolle Investitionen tätigen.
Weiß jemand wie hoch die Kosten für die KE waren?
Ich meine irgendwo 3 Mio. Euro gelesen zu haben.
Man hatte ja eine nettoverschuldung von etwa 40 Mio €.
Jetzt kommen 140 Mio Cash hinzu.
Der cashflow des laufenden geschäftsjahres gleicht sich etwa mit den Investitionen von Immo/Kagawa aus.
Macht 100 Mio nettocash im Juni 2015
Substanzwerte: 330 Mio Kaderwert + 190 Mio Stadionwert + 100 Mio cash = 620 Mio € bzw. 6,7 € pro Aktie
ist vollkommen in Ordnung. Der springende Punkt ist, daß es bei einem Unternehmen mit derartigen Wachstumsraten völlig absurd ist, lediglich die Substanzwerte zu berücksichtigen, aber da sind wir uns eh einig.
Schlimmes“, sagte Italiens Teamarzt Castellacci. Dennoch einfach unmöglich. Das brauch kein Mensch. Auch wenn er so Samstag doch ein paar Minuten spielen könnte. Es ist einfach zu risikoreich. Außerdem bringt es auch mehr, da dann alle Spieler beim Bvb mehr Zeit zum Trainieren haben. So wie Leverkusen in der Sommerpause. Sieht man ja, was anfangs zumindest dabei entsteht. Leverkusen halte ich vom Kader nicht so gut wie der BVB oder der FCB, aber Sie haben dadurch zumindest in den ersten Wochen eine bessere Form und haben damit auch 6 Punkte auf dem Konto.