14 Gründe für ein Investment in BVB.
könntest auch schreiben, die Puma maximal beziehen darf.
Bei den Kursen wird das aber auch nichts mit der Überzeichnung :/
Hab mir mal ca. 10 verschiedene Trikots angesehen im BVB Online-Shop.
Bei 2 von den ca. 10 Trikots ist eine Größe jeweils nicht verfügbar :
https://shop.bvb.de/artikel/BVB-Trikot-2014-15-heim-kurzarm-14920102
https://shop.bvb.de/artikel/...4-15-fuer-Frauen-heim-kurzarm-14928102
Vermutlich läuft das Geschäft wirklich sehr gut.
Es gibt ja auch noch wie Du schon sagst Ausweichmöglichkeiten auf den stationären Handel und andere Trikots.
Das Kagawa-Trikot ist in der Tat interessant, leider passt mir die Größe M nicht.
Derzeit steht das höchste Gebot für das handsignierte Trikot bei 106 Euro.
Sollte auch kein großes Problem sein.
Wenn die Größe drüber oder drunter nicht passt, dann eben das Auswärtstrikot oder CL Trikot oder das Home als Langarmversion.
Ansonsten auf die Benachrichtigungs Mail warten, wenn die Bestände im Onlineshop aufgefüllt sind.
Ich für meinen Teil habe auf die Chance von 2 ct im Kurs verzichtet(!) und meine Bezugsrechte (nun doch) voll wahrgenommen, sodass der Anteil den die neu Sponsoren bekommen möglichst gering ist. Wenn ich allerdings einer der wenigen bleibe ist die Aktion höchst fraglich..
ansonsten müsste ich erst einen Teil verkaufen und dadurch das versteuern mit 25 %.
alles nicht so das wahre!
dort steht nichts davon, daß Puma nicht gewollt hätte. Könnte genauso gut sein, daß sie nicht gedurft haben, weil Borussia Dortmund nicht wollte, daß sie mehr als 5% bekommen.
Habe bei 4,98 ein Viertel verkauft, um die KE nutzen zu können, habe aber am normalen Markt billiger nachfassen können. Damit ist die KE für mich gestorben, ich habe einen besseren Kurs bekommen. Nur das zählt, das "hätte" "sollte" "könnte" ist alles graue Theorie.
@ Heschul: der Zug ist abgefahren, war vorletzten Freitag aber ne gute Sache, siehe oben!
Meine Bezüge bekommt also ein neuer Großaktionär.
Bei 4,40 stocke ich wieder auf 100% auf.
Viel Glück
Thomas
Freitag bis Sonntag wirds hoch her gehen in der Fanwelt.
Training und Spiel der Deutschen und Schotten.
Weiß jemand wieviel Umsatz die Bayern 2013/2014 gemacht haben?
Somit müsste man noch die kosten der weitern Mitarbeiter hinzurechnen um die gesamten Personalkosten zu bestimmen...
Personalkostenquote dürfte recht hoch sein/ werden....
hoffentlich kann ich solange warten ;)