14 Gründe für ein Investment in BVB.
eine wahnsinnstruppe. wenn die mal die volle power mit voller manschaftsstärke aufm platz bringen kann einem als bvb ler angst und bange werden...lol
sieht jetzt schon wieder nach 20 punkte abstand zum bvb aus
bvbn ... dat wird nix...lol
der will doch nicht am ende als titelloser fussballrentner und ewiges talent in die analen der fussballgeschicht eingehen.
der einzig verbliebene spieler auf topniveau wird auch bald das handtuch schmeissen...ich kanns gut verstehen....lol
Aber ich vermute, dass es der bvb ganz schwer haben wird diese Saison die cl zu erreichen.
Leverkusen und Bayern ohnehin ne überwacht. Hoffentlich, Wolfsburg und Paderborn seh ich Momentan stärker als der bvb.
;)
bzgl. Leverkusen: wenn die ihr Tempo durchhalten können, kanns in der Tat ein Hauen und Stechen um die direkten CL-Plätze geben.
Schalke war mausetot die ersten 20 Minuten, feierte Wiederauferstehung.
Der FCB wird sich - leider - noch steigern, alles andere wäre eine Sensation.
Eingetütet ist noch nix für den BVB, wenn man auch auf gutem Weg ist.
hoffentlich haben sie ihm bei Manu nicht den Zahn gezogen.
gut dass der bvb sokratis und reus hat- bei den ganzen überteuerten zukäufen
lj hat das voll gut durchschaut...-)
boah, sach mal, musst du boersen-troll ueberall deinen stuss absondern?...bis vor kurzem hat der talk-bereich gereicht...jetz machste dich auch noch boersen-bereich zum clown...
na ja, meinetwegen...
auch negatives bzw. kritik muss in einem aktienthrad erlaubt sein. die negative dinge ausblenden macht die sache ja dann nicht risikoärmer
produktiv waere, seine ansichten auch nachvollziehbar zu begruenden..
und genau das war schon immer dein riesen-manko...-)