14 Gründe für ein Investment in BVB.
Wenn dass der Fall ist und Reus wechselt wirklich nächsten Sommer, dann kann sich Aki direkt einen neuen Job suchen. Denn das wäre unverantwortlich sowohl den Fans gegenüber aber insbesondere den Anlegern (wobei wir ja Wissen wie sehr ihm die Aktionäre am Herzen liegen)!!
Das wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Egal was Reus bei der Vertragsunterzeichnung gesagt hat, diese AK (wenn es denn stimmt), hätte niemals in den Vertrag gedurft.
Da fällt mir ein Interview mit einem Bayernverantwortlichen vom letzten Jahr ein (ich weiß nicht mehr wer es war), der meinte dass auch Götze eine Ausstiegsklausel wollte, aber die Verantwortlichen haben einfach NEIN gesagt! Und genau das hätte Aki auch machen müssen! Insbesondere wenn man sich anhört was für ein Selbstverständnis der BVB mittlerweile hat (Zweiter Leuchtturm in D). Da ist ihm selbst Horst Heldt meilenweit voraus. Seine Schützlinge haben alle AK's, da wird einem ja Schwindelig!! Dafür kommen solche Diskussionen dort garnicht erst auf.
Tragt doch noch dicker auf. Kompletter Vorstand zurücktreten, weil man Reus eine schlimme AK genehmigt hat!!!!!!!!!!!
gehts noch?
Was KHR betrifft, warten wir einfach mal ab. Er benimmt sich zwar manchmal peinlich, aber ich glaube er hat (leider) recht mit den 25 Mio. Das hätten die Verantwortlichen vom BVB energischer dementieren müssen (bzw. überhaupt mal dementieren).
wer Interesse hat, schickt mir einfach seine Mailadresse. Habe die 4 Seiten bereits eingescannt hier liegen.
Danke im voraus.
Wenn der S&P500 wirklich noch seine EMA200 ansteuern möchte - und danach sieht es momentan aus, käme als Zielbereich wieder unsere gute alte Aufwärtstrendlinie ins Spiel. Diese liegt etwa bei 4,25€ bis 4,30€.
Ob hier aber tatsächlich noch einmal knapp 7% abverkauft werden würden, erscheint mir recht unwahrscheinlich. Sollte es aber dennoch passieren - und in diesen Tagen ist ja nichts unmöglich - werde ich diese unerwartet günstige Gelegenheit noch einmal beim Schopfe packen.
zusammengefasst
- Der FC Bayern hat den BVB 2004 wohl vor der Pleite gerettet
- Hopfner ist zurecht sauer auf Watzke
- Watzke ist zurecht sauer auf Rummenigge
- der Aktienkurs hängt vom sportlichen Erfolg ab, sagt sogar eine Studie einer Uni
- Kurs ist wegen gerüchten und SDAX Aufstieg gestiegen
Fazit: Abgesehen vom Nachplappern der Substanzwerte (Kader, Stadion) kommt nichts substantielles bei solchen Jorunalisten bei rum. Wieso äußern sie sich überhaupt zur Aktie, wenn sie augenscheinlich selbst wissen, dass sie keine detailkenntnisse zum Thema "wie bewertet man Unternehmen" haben?
http://www.sport1.de/de/fussball/...l_bundesliga/newspage_932539.html
"Ab der Spielzeit 2015/16 werden wir schon einen Sprung machen. Geplant hatten wir Erlöse von 100 bis 150 Millionen, wir werden am oberen Rand dieser Spanne landen", sagte Seifert dem "Handelsblatt".
Derzeit fließen 70 Millionen Euro pro Saison in die Kassen der Klubs. Mittelfristiges Ziel sei es, 200 bis 250 Millionen Euro pro Saison einzuspielen, sagte Seifert.
sowas schreibt man also wenn man emotional als Aktionör ist?
in diesen Zeiten nichts unmöglich