14 Gründe für ein Investment in BVB.
Entscheidend ist wohl jetzt ob und wann er wieder spielen kann!
gündogan mit sicherheit nicht, er hat am saisonanfang ein spiel gemacht seitdem ist er verletzt, der bvb ist ohne ihn erfolgreicher als letzte saison !
man hat mehr punkte in der bundesliga gesammelt, auch ohne ilkay ist man immernoch in der CL und im dfb pokal.
das mit real madrid oder anderen top klubs europas halte ich für ein gerücht, das sie ihn unbedingt haben wollen, er und sein berater ( vater ) haben dies nicht dementiert haben lediglich gesagt, dass der bvb der erste ansprechpartner ist.
es gibt natürlich kein dementi um das jahresgehalt nach oben zu pushen.
für mich ist es sicher das er beim bvb verlängert, welcher europäische topklub kauft sich einen spieler für viel geld der eine saison lang nicht gespielt hat und dessen verletzung mehr als kompliziert ist.
Du behauptest, dass du langfristig denkst, aber ich kenne niemanden, der sich über jedes kleinste Ereignis aufregt und es negativ interpretiert. Bleib doch einfach mal lockerer was das betrifft. Niemand hätte erwartet, dass der bvb so gut da steht wie jetzt.
Halbfinale DFB Pokal
Cl gute Aussichten auf das Viertelfinale
2. Platz in der Meisterschaft bei einem Spiel weniger, so dass man ohne Probleme auch gegen Gladbach verlieren kann
anfänger denken eben, sollte man nicht zu sehr drauf eingehen und ihn mit seinen gedanken alleine lassen.
Ich rechne eher mit 4-6 Cents. Hängt aber sicher auch davon ab was sich im Sommer noch so auf dem transfermarkt tut.
Nee also dann sind 4-8 Cents schon denkbar. Beibehaltung der 10 Cents unter bestimmten Voraussetzungen aber auch.
Reine Vermutung meinerseits, in keinster Weise stichhaltig oder auf Basis von irgendwelchen Daten argumentiert.
Hatte da bereits Ende letzten Jahres eine Diskussion gestartet kam aber nicht viel bei rum.
Ich fand die 10 Cents in Ordnung so, also knapp 6 Mio €, aber hätte auch kein Problem damit, wenn die Dividende gekürzt würde, je nachdem wie weit man in der CL kommt und je nachdem wie viel man im Sommer in neue Spieler investieren will.
Na ja, man hat noch genug Vorsprung vor Platz 5, aber in den kommenden Wochen müssen Micki und Reus wieder richtig dabei sein.
Ne Halbzeit ist zwar noch, aber ich hab mich schon mal innerlich mit der Niederlage abgefunden. Unter der Woche ins CL Viertelfinale einziehen, und schon ist das heute vergessen.
Sobald mal nicht das Selbstvertrauen da ist, fängt sich Dortmund zu einfache Treffer. Gladbach ist ja nun auch nicht der Obergegner. Schneller Anschlusstreffer und es könnte durchaus noch drehen.
Entweder du bist ein sehr geschickter Basher oder ein wahnsinnig ungeduldiger Anleger, der mit dieser Nervosität nix an der Börse verloren hat.
Ich würde mich freuen, wenn es Montag richtig runter geht. Denn einfacher könnte man kein Geld verdienen.
Ich glaube Spirido besitzt keine Aktien und will einfach nur Verwirrung stiften.
dennoch, wenn der BVB jetzt nicht mehr das Spiel dreht zum mindestens 3:2, wie es der FCB nun täte, dann gehört man nicht in die CL!
://