QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
du hast recht - ggf der "ton" etwas smoothetr - so ist es obwohl ich weiss was du meinst pauschal verunglimpfend - wobei ich finde das man terroristen auch mal beleidigen kann und verantwortliche im iran, der schlächter putin und eben hamas sind drecksäcke - udn das ist noch das netteste was man sagen kann
gehört? putin will rangehen wenn merz ihn anruft - wieviel feixen erträgt man von diesem verbrecher noch ? naja... kommt auch immer drauf an wen man fragt wer mit diesem menschenbild aufgewachsen ist ggf weniger kritisch das ist auch ok - ändert aber an meiner meinung nichts - zutiefst menschenverachtend was da passiert udn heuchelt auch noch bereitschaft zur diskussion - aber was ist das für eine wenn die forderungen und kriegsverbrechen an das überfallene land immer weitergehen ?1
wie gesagt naja .... denkt sich jeder seinen teil
1.ziel ema wie immer erreicht - brechen sie die mbb um aber den downtrend zu beenden muss ema50 (geld) her - rein indikatoren- und übertreibungsgebtrieben
oberhab geleb linie wird es freundlicher - callen im downtrend trotzdem weiter möglich - solange sie wieter so schön kontrolliert abgeben UND man wäre ggf für dne turn gleich richtig aufgestellt
und ja ich weiss - im downtrend shortet man die spitzen - ist einfach nicht mein ding wenn man long ggf genauso viel machen kann - gerade kurz vor nächsten hauptsup
das ist weiter ein kontrollierter abverkqauf mit niedrigem volumen - eigentlichg ist es genau andersrum - rauf mit kleinerem runter mit hohem volumen - ist also just in time NOCH nix wert
vielleicht ändert sich das wenn us einsteigt - da ein bisschen drauf achten - die stehen direkt auf den supports - denn noch koppelt sich btc nicht von ndx ab - dann würden wir auch was abbekommen - da btc dann mind 100/95 testen würde
allerdings obwohl risiko-asset - hat sich btc bei den letrzten malen relativ gut gehalten - wir werden es sehen
So mal lecker Chart eingeworfen oder wie man aus dem Mist Energie macht :)
Hinweis, Gold hatte zuletzt eine Trendbeschleun7gung mit saisonaler Pause - die Konso ist allerdings schon ein Hammer!
seitwärtsbereich scheint zurückgewonnen - nun müssen sie ihn auch verteidigen - shortsqueeze an ema wäre schön als bestätigung
unterm strich beruhigend aber noch nichts wert - aber sie sind auf dem richtigen weg
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237