QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Dann wär der Weg frei bei ca. 26.000,00 Pkt bis August. Oder doch nicht ?
https://www.ariva.de/forum/...lgethread-492108?page=1449#jumppos36241
handgedeggelt wie eh und jeh und mit mit liebe präsentiert!
heute gabs w7eder ein bos und ein sweap, und dann wieder in die andere Richtung für die jüngeren;)
Erst kommt der Impuls und dann der Trade - regeln halt ... nicht vor 16.00
sehr volatil heute puh, aber wiederholungsäter , schönes setup :) 2x mal die woche würde reichen haha
das wird in den alts nochmal schmerzhaft - gut dass sie sich ein bisschen fallhöhe aufbauen konnten
euch nen netten abend
chart btcd bricht partout nicht aus - gut für uns wenn man da von gut reden kann
atr wäre 650 - ist mir zuviel
hat bisher immer funktioniert - oben wie unten - hatten bisher aber auch noch keinen wirklichen ausbruch
es wird wieder spannend
alles noch drin - ich mach feierabend und guck mir das morgen an
is schon weihnachten ? dann wäre das mein wunsch :-)
BTCD - durch dne partial decline steht aber immer auch ein ausbruch im raum - s weiter oben
Na hallo da rauscht es aber runter. Hatte schon Vormittag befürchtet, dass er heute aus dem Dreieck fällt. Bleibt zu hoffen, dass es spätestens bei 98t - 100t wieder stoppt. Altcoins noch stärker unter Wasser. Betrachtet man den Bitcoin daily kannn einem schon etwas Bange werden…Könnte sogar ein M (Doppeltop) mit Ziel zwischen 50t und 60t werden. Unterstützung könnte darüber auch der Aufwärtstrend seit 10.23 (dzt. ca. 75t bieten. Kommt es so könnte ich Solana wohl unter 100 nachkaufen…Natürlich hoffen wir aber, dass es doch nur die zweite Stufe der (kleinen) Korrektur ist es dann gleich wieder dreht..
und dann kommt leider noch ein anderer punkt hinzu - der coinmarket inkl btc ist komplett unreguliert - sprich hier können einige wenige marketmaker gezielt "jagd" auf große positionen machen
charttechnik ist da nur bedingt hilfreich - aber übergeordnet funktioniert sie doch da keiner den markt kaputt machen will
durchatmen - schmerzgrenze ermitteln - 10% drunter sl setzen
wenn alles läuft wie immer sind wir "bald" am ziel - dran denken urprünglicher horizont war 2-4 monate
guckt man bei fonds jeden tag in die übersichten ? (allerdings zahlt man da wahrscheinlich auch monatlich )
wir sehen das btc am ziel ist wenn übertreibungen wieder funktionieren
rsi im 60er 240er und daily angucken - er muss nur noch im daily ankommen solange ist es trendstärke - ziel kann also nicht mehr weit sein - was zu btc passen würde
aber leider sind wir immer erst hinterher schlauer
viel glück
so und nun wirklich feierabend - genug gekauft heute
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237