QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
range 161,8er zu 261,8 rt - idealziel wäre somit 25950 - aber nicht morgen - darum - kaufen und dabei nicht vergessen - ansage kam nicht bei 23k sondern bei roundabaout 20-21k bzw bei 19irgendwas als sie bb verletzten
die sicherheit dass sie das erreichen steht für mich ausser frage - die frage wäre nur ob MIT durchatmen oder eben ohne
Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Sonntag.
max pain wie hans immer sagt - wäre upgap - abholen der shortquoten - kurzes durchatmen und dann shortsqueeze
die meisten waren nicht dabei - sentiment ist megagrottig - ja jetzt ja ? wie oft hat das geklappt ?
und dann kommt ein bild das mir nicht mehr aus dem kopf geht von enrg von drüben nicht au dem kopf
ich hatte darauf hingewiesen (4wochen ? keine ahnung - aber reglmäßig) dass diese rallies mit charttechnik auch was zu tun haben aber in erster linie liquiditätsgetrieben sind - darum warten wir auch auf eine zinssenkung
jetzt ist es immer günstiger die großen geschütze ggf nicht gleich zu beginn auf einen tiger abzufeuern, denn wenn du verfehlst springt er und du musst dich mit wattebällchen verteidigen - analog dieses bildes hatten wir unterstellt dass die fed ganz langsam anfängt - ärgert den orangenen auch ein bisschen - ich glaube aber powell steht da drüber - und die zinssenkeung ist das große geschütz
guckt euch die balancesheets an - es gent bereits los...
und vor diesem hintergrund hate ich deine variante für möglich . einen crash wie er nun mal wieder propagiert wird - für ausgeschlossen (aber hast du ja auch nicht gesagt - thema crash)
wenn wir dies aber annehmen können - macht es entweder keinen sinn zu verkaufen - es sei denn man wäre daytrader - sondern die idee sollte sein - kaufen bei nachlassenden käufen denn die ziele sind noch nicht erreicht
ABER ich habe ja gesagt - einmal werde ich danebenliegen....
ergebnis ? ausgestoppt - weil sl zu ängstlch und falsch gesetzt
WICHTIGSTE REGEL: niemals und wenn ich sage meine ich niemals - fahnenstangen hinterherspringen
das war genau das was ich die ganze zeit sage - es gibt eindeutige akkumulationsfesnter - hat man die verpasst wartet man oder muss sl ggf SEHR weit setzen ODER kommt ggf gar nicht erst wieder rein mit blick on the long run
aber auch ganz wichtig - ohne btcd und btc wird dies nicht nachhaltig sein - gucken wir - spannend alle mal
btc nun an mainresist für 110
auch wenn wir das schon abgehakt hatten ist mit einem test der 100 als 2.standbein zu rechnen - on the longrun spielt das keine rolle
es sind immer die gleichen muster - ABER alles intakt - so komme ich doch noch zu meinem nachkauf wie es aussieht
GEDULD