Wirecard 2014 - 2025
h__ttp://media.wix.com/ugd/caa9e8_30937ce001414194a2dfa8ab18a31680.pd__f
Die "__" entfernen. Ist der angebliche Report von zatarra.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...uer-achterbahnfahrt-der-aktie-219270.htm
Wirecard selbst weist die Vorwürfe zurück und will rechtliche Schritte gegen Zatarra einleiten. Die Vorwürfe seinen vollkommen falsch. Die Wirecard-Aktie hat sich nach einem ersten Schock von minus 20 Prozent wieder etwas erholt und notiert bei 35,83 Euro. Fakt ist: In den letzten Wochen hat Vorstand Markus Braun über seine Firma mehrere Millionen Euro in Wirecard-Aktien investiert. Bis nichts anderes erwiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung für Wirecard.
Updated Date: 17-feb-2016
Creation Date: 17-feb-2016
Expiration Date: 17-feb-2018
Website wurde mit "Free Website Builder" erstellt, http://www.wix.com/...Ziemliche Amateure!
Ganz ehrlich, ein Blick auf die Website genügt, um festzustellen, dass diese Seite lediglich für diese eine Lüge erstellt wurde.
Registry Registrant ID:
Registrant Name: PERFECT PRIVACY, LLC
Registrant Organization:
Registrant Street: 12808 Gran Bay Pkwy West
Registrant City: Jacksonville
Registrant State/Province: FL
Registrant Postal Code: 32258
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.9027492701
Registrant Phone Ext.:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext.:
Registrant Email: 6htpmlt9uahrg9j61k2buif4ld@domaindiscreet.com
So blöde kann keiner sein und Aktien seines Unternehmens kaufen, wenn er wüßte, das es auf wackeligen Beinen steht und jederzeit zusammenbrechen könnnte.
Ich glaube zu 100% an einen fetten Fake, unter dem wohl einige leiden müssen.
Eine riesige Luftblase, statt eines gefrässigen Hai's und wenn Wirecard im ruhigen Fahrwasser schwimmt und auf einmal nur heiße Luft unter dem Schiff ist, gibt es einen Abbsacker.
Wirecard ist aber unsinkbar gebaut, nicht wie eine Titanic !
I'm strong and stay very very very long !!!
P.S: Gerade andere Aktien mit Minus verkauft und in Wirecard umgeschichtet.
Habe jetzt 2600 ! :-)
..Angriff auf die 40€. Ich bleibe mal äußerlich ganz entspannt, aber mein Pokerherz schlägt schon etwas schneller!
Balr: #4049 Domain existiert seit 17.02.2016???
=================
Danke für die Info. Paßt bestens ins Bild was sich so langsam ergibt ( Angriff auf Wirecard mit Fake-Meldung bzw. Fake-Research Bericht). Echte Sauerei und offenbar krimminelle was da gegen Wirecard bzw. gegen deren Anleger abgezogen wurde heute.
Wer ist bei knapp 32 rein?? Meinen Glückwunsch!
Ich habe mich schon lange gefragt, wie die Shorties ohne Megaverluste aus ihren Leerverkäufen rauskommen wollen.
Hier läuft ne große schweinerei in meinen Augen.