Wirecard 2014 - 2025
Jetzt sind Sie schon da. Und das ist noch nicht Ende der Fahnenstange!
Goldman belässt Wirecard auf 'Conviction Buy List' - Ziel 48 Euro
25.09., 09:44 GOLDMAN SACHS
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktie von Wirecard nach einer Veranstaltung mit Vorstandschef Markus Braun auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Das Kerngeschäft entwickele sich weiterhin robust, begünstigt von einem sich beschleunigenden Trend hin zu Online-Bezahllösungen, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer Studie vom Donnerstag./ajx/zb
Jetzt werden Adressen auf Wirecard aufmerksam, die sie vorher nicht auf dem Zettel hatten und werden anfangen in diese Branche / Werte, wie Wirecard zu investieren.
Es sind noch längst nicht alle investiert, die es sein könnten.
I'm strong and still stay long !!!
Aktie von Lufthansa auch gleich im minus - obwohl heute morgen Prognose erhöht
Ich bin seit Jahren schon dabei ... und bei einem Einstiegskurs von ca. 8 doch sehr zuversichtlich, dass ich noch lange Freude dabei haben werde!!! (kleine Rücksetzer sind immer dabei und nur gesund)
.. mein Ziel war für Ende des Jahres 46 bis 47
und jetzt kommt die ZUGABE ;-)
Ist doch klar, da heute all diejenigen, die vor ein paar Tagen eingestiegen sind und auf die Q3 Vorabbekanntgabe spekuliert haben, jetzt erst einmal Kasse gemacht haben.
Glaub man ja nicht, das Du eine Wirecard hier wieder schlecht reden kannst. Ich kan sie auch nicht schön reden.
Denke aber, das sie heute im Verlauf des Tages, wenn die Märkte einigermaßen mit spielen wieder etwas steigen wird.
Mir aber auch eigentlich als Langfristinvestor egal, was heute oder morgen passiert.
I'm strong and stay long !!!
husch husch zurück in die ecke :D
Ist vielleicht etwas unglücklich geschrieben gewesen.
Hatte ich aber ja auch geschrieben, das kurzfristig orientierte Trader heute erst einmal die Gewinne mitnehmen.
Wenn Du tradest, ist das heute für Dich sicherlich ein gutes Deal.
I'm strong and stay long !
Bei Lufthansa freut man sich, dass die Zahlen so gut ausgefallen sind, aber langfristig bietet das Unternehmen keine Innovationen, keine Zukunft, die gehandelt wird. Somit geht man nach guten Zahlen raus.
Wirecard hingegen bestätigt die Anleger mit super Zahlen und stetigem Wachstum und läßt erwarten, dass noch viel mehr kommen kann und wird. Die Branche, der Markt das Umfeld von Wirecard ist die Zukunft mit einem enormen Potential und darauf setzen die Anleger.
Ich denke jetzt werden viele weitere Fonds und instituitionelle Anleger auf den Wert erst aufmerksam und 2016 wird noch sehr viel zu holen sein.
Wirecard könnte (wenn die Entwicklung so weiter geht) in 2016 einen Umsatz von 1 Mrd. erreichen!