Wirecard 2014 - 2025
Von daher hat Wirecard alles richtig gemacht.
Analyst Mohammed Moawalla bewertete in einer Studie vom Mittwoch den Zukauf des Payment-Geschäfts der Great Indian Retail Group als guten strategischen Schachzug.
Mit Indien richte der Zahlungsabwickler sein Südostasien-Geschäft mehr auf einen starken Wachstumsmarkt aus.
Der Zukauf berge enormes Potenzial./tav/das
http://www.finanznachrichten.de/...rd-auf-conviction-buy-list-322.htm
- Conviction Buy List Goldman Sachs Group Inc.
- buy Baader Wertpapierhandelsbank
- buy Warburg Research
Hauptsache wir sacken nicht ab, wie es bei ADVA trotz guter Zahlen gewesen ist. Und das nur weil gesagt wird, dass der Ausblick nicht optimistisch genug sei...
Auf den morgigen Tag!
Indien wird bis dato noch nicht berücksichtigt worden sein. Wie auch, der Vertrag wurde gerade erst abgeschlossen.
Meiner Meinung sollte es nicht runter gehen.
70 Mio. mehr Umsatz für 2016 oben drauf. Zzgl. Marktwachstum, zzgl. dem Aufschlag weil WDI stärker wächst als der Markt und ggf. auch Mobile Payment.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Quelle per Übersetzung
http://translate.google.de/...ttp://www.giretail.com/&prev=search
Wir sind stolz auf unsere Leistungen:
- Wir haben mehr als 60 Millionen Kunden für Reisen und Zahlungsdienstleistungen für unsere Agenten-Netzwerk im Jahr 2014 diente
- In den letzten Jahren haben wir mehr als 35 Millionen Geldtransferkonten für die Finanzinstitute ausgegeben werden, einschließlich unserer eigenen iCash wallet
- Beschäftigt fast 1.000 Mitarbeiter an seinen Niederlassungen in Indien und den Philippinen verarbeiten wir in durchschnittl. fast US $ 10 Millionen an Zahlungen täglich.
- Im Jahr 2014 unser Flaggschiff-Reise-Website GetMyTrip wurde als "Beste Reise-Portal" an den India Travel Awards.
- Im Jahr 2015 haben wir mit dem Namen wurden "Beste Prepaid Card Programm (Scholar Card)" auf Elets Wissensaustausch Auszeichnungen.
- ICash ist die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode auf Indian Railways (IRCTC), Indiens führender E-Commerce-Website
- Im Jahr 2014 wurden wir mit dem Namen "Winner Financial Inclusion durch Innovation" in Indien Financial Inclusion-Konferenz
- Wir agieren als Zahlungen und Ticketing-Partner für Indian Railways und mehr als 120 nationalen und internationalen Fluggesellschaften, darunter Air India, Indigo und Jet Airways
- Wir vergeben NPCI National Zahlungen Excellence Award für sein der größte Verarbeiter von IMPS Zahlungen in Indien im Jahr 2014.
An der Geschäftspolitik kat sich nichts geändert.
- Eigener Wachstum + kleinere Zukäufe (das ist immer berücksichtigt worden.)
nur im letzten Jahr hatten wir noch zusätzlich die Kapitalerhöhung.
Die gestrige Bekanntmachung des Zukaufs sollte bei dem geringen Umsatz nicht sehr viel bei dem Jahresabschluss ändern - für die Zukunft jedoch sehr positiv..
Wie wir wissen wächst der indische Markt > 30 %
Mit der Bevölkerungsentwicklung ist das der Markt für die Zukunft.
Derzeit sehe ich bei den den stärkeren asiatischen Märkten Indonesien, Singapur, etc.
Da ist aber auch Wirecard dabei!
Oxford Asset Management 0,64 %
Canada Pension Plan Investment Board 2,31 %
AQR Capital Management, LLC 0,50 %
Coatue Management, L.L.C. 0,75 %
... dann müssten die Kurse abheben ;-)
weit über 55.
Solange das Geschäftsmodell der WDI nicht bei mir vor der Haustür steht oder im täglichen Leben zum Alltag gehört werde ich dabei bleiben.
Bei 43,50 meinen letzten Zukauf getätigt.
Danach ging es noch mal kurz Richtung 42 und jetzt wird es bei Wirecard kein Halten mehr geben.
Bleibe auch auf Dauer mit meiner gesamten Position von 2000 Stueck long.
Minimum Febr 2016 !
Bin gespannt, wo sie dann steht.
Durchschnitts EK 37,60
So macht es an der Börse Spaß.
Die richtige Firma mit der richtigen Story/Geschäftsmodell wählen und man ist auf lange Sicht der Gewinner.
Mein Tip an Dich, behalte Evotec im Auge !
17000 habe ich gesammelt. Fehlen noch 3000 bis zum Ziel.
Der Wert wurd genau so ein Hammer Teil wue Wirecadd und ist dabei wie Wirecard fast Narrensicher.
Nur Wartezeit muss mitgebracht werden !
So, jetzt weuter den Kursverlauf bei Wirecard geniessen.
I'm strong and stay long !!!
Gruss Byblos
Bei ca. 48,50 +- x stoßen wir an die Oberkante ( siehe Chart Anhang ).
Fetzen wir da durch und halten den Level nachhaltig, müssen die Kursziele für Wirecard wohl neu geschrieben/gesteckt/.... werden.
Die Zahlen werden in Kürze kommen und der Ausblick wird bestimmt wieder sehr positive werden.
Zudem rechne ich damit, das Wirecard in den kommenden Wochen/Monaten noch mind. 1-2 weitere Deals bekannt geben wird. (Bauchgefühl)
I'm strong and stay long !!!