SunHydrogen
Seite 249 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.125.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.881 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 247 | 248 | | 250 | 251 | ... 421 > |
SH kann ohne Bill Gates und solche Gestalten auskommen. Sie sind ja schon soweit alleine gekommen mit unserer Unterstützung der Kleinaktionäre, klar auf Kosten mit über 5 Mrd. Aktien. So könen aber die Geschicke in eigener Regie gestaltet werden, ohne unnötiges Palaber von Stinkreichen ... .
Es wäre doch super, wenn dies bis zum Schluß so bleibt, ich würde es absolut begrüßen. Die Wertschöpfung von A - Z ausleben.
Nach wie vor begeistert mich SH und ihre Ideen, als auch Vorgehensweise mit allem Wenn & Aber !
Ein kleines Beispiel sozusagen sind derzeit die Handelsplätze. Vor 2 Jahren konnte man nur in Stuttgart handeln und das war auch gewöhnungsbedürftig. Da fragte ich mich auch kann denn daß gut gehen ?
Zumal ich von einem fremden User, dem ich heute noch überaus dankbar bin, Hypersolar als Empfehlung erhalten hatte, mit dem Hinweis es könnte da eventuell was werden, aber sicher bin ich mir nicht....
Sicher sind wir erst hinterher SCHLAUER, aber gerade das ist ja das Spannende...
Glück auf und Daumen hoch
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und 1. Advent.
Was wikkst Du damit denn bezwecken?
Immer stecken wir noch in der Entwicklung und sind jedoch schon soweit voran gekommen, daß wir in Bälde einen riesigen Schritt weiter sein werden.
Und es sieht gut aus, da lassen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen.
Was bist Du für Einer, und das meine ich nicht ironisch.
Glück auf
Altuelles Chartsignal nachdem Fibonacci unterboten?
Mal nen Screenshot zum anlooken ?!
SANTA BARBARA, CA November 30, 2021 SunHydrogen, Inc. (OTC:HYSR), the developer of a breakthrough technology to produce renewable hydrogen using sunlight and water, today shared a new video detailing how its nanoparticle-based technology competes with conventional electrolyzers that utilize Proton Exchange Membrane (PEM) and Anion Exchange Membrane (AEM) structures.
The video features SunHydrogen Director of Technology Dr. Joun Lee and Lead Scientist Dr. Syed Mubeen in conversation about the advantages of SunHydrogens technology, including its system integration, reduction of costly membrane use, ability to utilize water of varying purities and more.
"It was clear at this months COP26 conference in Glasgow that the world is recognizing green hydrogen as one of the key solutions to reaching climate change targets," said SunHydrogen CEO Tim Young. "We hope today's video allows viewers to gain further insight into the merits of our unique approach. As we continue to meet milestones in the path to mass manufacturing, we believe our solution brings many advantages in terms of its economic value and scalability.
The video can be viewed on SunHydrogens website at www.sunhydrogen.com. In addition to the latest video, followers can find SunHydrogen on Twitter, LinkedIn and Instagram @sunhydrogeninc.
Na und was Schmid in Bälde aus dem Hut zaubern wird, darauf können wir gespannt sein. Spannung gehört nun mal zu Weihnachten dazu, leben wir sie aus und denken positiv, es ist angerichtet.
Schön ungeduldig bleiben und
Glück auf