AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Und ich dachte schon ich sei der einzigste dem das so geht. :))) Beruhigt mich schon dass es auch anderen passiert.
Ich glaub heute wird wohl der Tag mit dem absolut niedrigsten Umsatz und so wenig wie heute hat sich ja der Kurs noch nie bewegt.
lade dir die All Webull runter, für mich eines der besten Programme für Aktien da siehst du Level2 ganz einfach.
Allen AMC Investierten ein schönes Wochenende
Wer also im Besitz von 20 AMC Aktien ist könnte, nach Abzug der Steuern, Millionär sein.
Aber halt nur in der Theorie wenn jeder hält. Kein Mensch auf der Welt würde sein AMC Paket so lange halten.
Warum sollte man denn sich keine 20-50 Aktien aufheben, wenn ich vorher bereits einen guten Gewinn gemacht habe.
Dann kann man doch getrost den Rest bis zum moon (100k) aufheben.
Kostet einen ja nix.
Halten kostet weder Geld, Zeit noch Schweiß. Umso stärker der Zusammenhalt und der Wille Börsengeschichte zu schreiben desto größer das Lehrgeld dass HF bezahlen werden.
Das ist nur meine Meinung und Einstellung dazu und stellt auf keinen Fall eine Handelsempfehlung dar.
https://youtu.be/Wy_gkwuEWaY
Wenn wir bis 500 kommen sollten, würde ich mich schon komplett abfeiern :D
Die HFs hielten es wohl auch nicht für möglich dass AMC diese Krise übersteht und es das Unternehmen bestehen bleibt.
Angebot und Nachfrage: Wenn die Kleinen Ihre Anteile nicht für 100$ oder 1000$ hergeben dann steigt der Preis eben in ungeahnte/astronomische Höhen.
Bisher waren die Apes eisern. Halten sie das auch bei Kursanstiegen weiterhin durch, dann wird dieser Kampf für Immer und Ewig in den Geschichtsbüchern stehen.
Es muss natürlich nicht so kommen. Das ist auch ganz klar. Es kann auch komplett anders ausgehen. Aber ich sehe für mich ganz persönlich das Risiko als eher gering an hierbei hart verdientes Geld zu verlieren.
Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden, da jeder selbst für sein Invest verantwortlich ist. Sieht jemand den Mond bei 500$ erreicht und gibt seine Anteile zu diesem Preis her, dann ist das eben so. Er wird es später vielleicht feiern den Schleudersitz zu einem fast perfekten Zeitpunkt aktiviert zu haben oder er schaut dem Nachbrenner am Himmel hinterher wie dieser immer kleiner wird bis man ihn mit bloßem Auge kaum noch erkennen kann.
Eine Zauberformel für „die“ erfolgreiche Exit Strategie gibt es nicht und falls es zu einem Squezze kommen sollte stehen wir alle hier vor schweren Entscheidung wann und wieviel wir zu welchen Preis wir bereit sind zu verkaufen.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/mwnj3h/...;utm_name=iossmf
Denkt mal wie die HFs denken, Ihre Denkweise ist nicht im 100000 ter Bereich da geht's ganz anders zur Sache also warum mit Krümel zufrieden geben. Nur ist die Voraussetzung ein konsequentes halten nur so können wir den Preis mitbestimmen. Auch wird das wenn es Eintritt wahrscheinlich so schnell hochgehen das man den Verkaufsknopf gar nicht so schnell drücken kann oder das Limit ändern.
Keine Empfehlung
Die Zeichen stehen jedenfalls extrem positiv. Wer hält und wartet oder bei den derzeitigen Kursen nachkauft , kann kaum was falsch machen. ....nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Mir gefällt es vor allem, dass die bestimmt auch noch amc Aktien kaufen, wenn der Kurs bereits 3 stellig ist