AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 50 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.232.968 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 2351 > |
Besser 2x als das etwas unerwähnt bleibt....
Marks Wealth LLC Makes New $102,000 Investment in AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE:AMC)
(Quelle: https://www.tickerreport.com/banking-finance/...ngs-inc-nyseamc.html)
(Quelle: https://twitter.com/elaine4animals/status/1381661578077044740)
Ich hoffe mal das die nicht in "großen Blöcken" verkaufen sondern eher eine Salami-Strategie wie viele hier verfolgen.
Und mit dem Werfen der großen Blocks den Squeeze ggf.abwürgen.
Evt. mache ich mir da-wie du schonmal schriebst zu sehr einen "Kopf"
Bin ansonsten weiter durchweg positiv was den "Plan" mit dem abschliessenden Erfolg King Kong vs. Godzilla betrifft. ;-)
Du kennst ja Leute
Wo spielt die mit ? Jungelcamp oder Big Brother ?
Noch nie gehört- aber auch Schauspieler hatten ja bekanntlich ein schwieriges Corona Jahr. Soll mir recht sein, solange sie einfach nur hodl‘t ;-)
Sieht ein bisschen aus wie Jessica Lange - und die hatte wen zum besten Freund?
Ein gutes Omen finde ich
Ich glaube nicht, dass die Aktien knapp werden.
Könnte es eine unfaire Handelsbeschränkung sein? (So wie bei RH und GME)
@ T_U.. der gestrige Tag.... ich glaube das hier gewaltig was schief gelaufen ist,,, die ganze letzte Zeit haben sich meiner Meinung die HF´s die Shares hin und her geschoben, mit max 2% Kursänderung, in beide Richtungen.. gestern plötzlich 8-10%... man hat ja gemerkt das es die erste Zeit ziemlich schnell ging mit dem Volumen... vielleicht wurden zu viele auch von "normalen" Anlegern aufgesaugt.. und die Hedgies haben nicht genug bekommen.. also weiter den Kurs gedrückt... meiner Meinung haben sie gestern auch viel Geld verbrannt, auch wenn ihre Taktik zum Teil aufging..
Meinungen dazu?
Gruß
Tommy
Letztendlich können die tun was sie wollen. In Ländern wie England wo jetzt z.b. Pubs geöffnet werden sind diese im Außenbereich überfüllt. Die Leute lechtzen nach Kinos , Restaurants und Freizeitgestaltung.
AMC wird hoffentlich zeitnah bessere oder hoffnungsvolle Zahlen präsentieren können.
Da wäre die HF ein guter Zeitpunkt.
Dann kommen hier auch wieder fonds usw. die investieren. 8,5$ ist weit unter dem was ich schon heute als realen preis sehen würde.
Deswegen sollen die HF ihr Kasperl Theater machen. Ich behalte und wenn kein squeeze kommen sollte bis Herbst dann freut es mich auch bei 15$+x nachzudenken. Bei 8,50 $ denke ich doch darüber net nach. Analysten und auch AMC Leute sehen den Kurs mittelfristig doch über 8,50$. Ich habe also Zeit und gut ist das wir Affen und Kleinanleger zu viele halten und die ihre LF nicht decken können. Auch wenn jetzt 10% Kleinanleger verkaufen würden ändert sich an der Lage der HF nur marginal was bzw. nix.
Drum, halten und wenn günstig kaufen wer kann.
Keine Handlungsempfehlung da nur meine Meinung.
kann nur sagen das die Beteiligung von 30 auf 20% gesunken ist und mehr auch nicht, Namen kann er angeblich nicht ausprechen.
Finde so aber nichts im Netz
Hier der Link: https://youtu.be/dow6nSHXd2M
@ Lino8888
Ich möchte jetzt hier nicht deren Filmbiographie posten, da dies zu umfangreich wäre, aber einfach mal bei Wikipedia schauen, dann wirst du sehen, dass dies keine so unbekannte Schauspielerin in den USA ist. Derzeit hat sie eine Rolle in der neu aufgelegten Dallas Serie.
@ Tommy2015
Der gestrige Tag hat mich ehrlich gesagt gar nicht so sehr überrascht gehabt, denn wie von mir bereits gestern schon vor Handelsstart vermutet, hatten sich HF gewaltige Short Shares entweder für BuyWalls oder zum Drücken des Kurses, wobei ich zweites für eher wahrscheinlich gehalten hatte, aufgeladen. Dies konnte man im Vorfeld ja schon schön sehen. Heute z. B. kann man dies nicht beobachten, da sind die frei verfügbaren Short Shares bei IB sogar von 900k auf 1,1 Millionen gestiegen. Daher erwarte ich heute einen positiven Tag. Und das minimal erhöhte Volumen schiebe ich wirklich auf die massiv zusätzlich eingesetzen Short Shares, was man auch daran sieht, dass wir gestern wieder eine Short Volume Ration von knapp 28 hatten und somit 50% mehr als sonst üblich.
Aber wie du bereits schon festgestellt hast, außer Spesen wieder nix gewesen für die HF. Aber sollen sie ruhig so weitermachen.
@ Tiefu
Ich würde davon nichts halten, mit anderen Worten dies als Fake News einordnen, denn auch in Amerika werden mittlerweile bezüglich des Ausstiegs von Wanda falsche News verbreitet:
https://www.forbes.com/sites/jonathanponciano/...ake/?sh=1e13267acd7e
Nur blöd das Wanda vor mehr als einem Monat bereits ausgestiegen ist und daher bestimmt nichts mit dem aktuellen Kursverfall zu tun hat und egal wie schwierig ein chinesischer Name auch auszusprechen sein mag, unaussprechlich ist kein chinesischer Name. Und es gibt definitiv keinen Großaktionär mit einem Anteil von 30% an AMC, denn so viel hatte einerseits nur Wanda mit seinen B-Shares vor den ganzen Kapitalerhöhungen und Wanda ist derzeit immer noch der größte Einzelaktionär mit seinen knapp 7%. Also definitiv Fake News.
Können den Namen nicht aussprechen? Einfach lachhaft....
Zum Beitrag von The_U
w. der Schauspielerin die in AMC investiert hat; die sollte mal sofern die noch nicht drauf aufmerksam geworden sind Ihre Promi-Kollegen wie T. Cruise, B.Pitt, J.Depp oder T. Hanks u.v.a. mit ins Boot holen schließlich hängen deren Geschäftsmodell nicht unwesentlich vom Erfolg Ihrer Filme in den Kinos ab; denn die Stars dürften trotz Corona noch reichlich Geld zum Investieren haben...
Das wäre wie gesagt die für mich größte "Unbekannte" beim Squeeze w. dem möglichen Kursverlauf.
Schließlich wollen /bzw müßen die Instis eine gute Performance für Ihre Kunden hinlegen und selbst wenn deren AMC Aktien am Gesamtanteil des Portfolios %-zentual nicht so hoch ist nähme man die Chance beim Squeeze zur Steigerung der Perfo sicher gerne mit-nun gut warten wir es ab und hoffen das sie möglichst viele Anteile lange halten.
Ich weiß nicht wie hoch die Short Rate im Moment ist aber gehen wir davon aus es sind 50% geshortet bei einem gesamt Markt von 500 Millionen shares und wenn noch 500 Millionen dazu kommen dann würde die Short Rate auf 25% fallen .
Sehe ich das richtig ?