AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 49 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.753 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.232.168 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 2351 > |
Das mit GME und KOSS stimmt.... ich denke das hier in AMC viel mehr "Affen" investiert sind als es damals in zB GME waren.... und man ist etwas "koordinierter" nachkaufen, halten etc....
Ob nun 10% 16% oder 20%; hoffe für uns Kleinanleger das die bei einem Squeeze "nicht zu früh" bzw in großen Mengen gleichzeitig verkaufen.
Falls doch das sich genug Seitenliniensteher finden die mit auf den Zug springen.
Dann verstehst du meine Meinung.
ich hoffe, es kommt so wie ihr sagt , nur ganz bei optimistisch wie einige hier sehe ich es leider nicht ( mehr )
Nicht das ich wüsste, deshalb denke ich hier wird wieder gedrückt von gewissen Leuten. (mal vorsichtig formuliert)
Diese kennen auch die Theorien der Charttechnik und können rein theoretisch so drücken, dass es aus charttechnischer Sicht so aussieht als könnte es bis 6, 5 oder 4$ runter gehen.
Natürlich nur meine Meinung.
Nur mein Bauchgefühl – keine Handlungsempfehlung
- die 90 oder 100 Tage-Linie (letztere z.Zt. bei 6,41$)
- das untere Bollingerband (z.Zt. 7,60$). Dieses Band wurde zum letzten Mal Mitte Oktober und auch da nur geringfügig unterschritten, aber es ist eben nicht statisch und kann mit nach unten laufen.
- der gesamte Bereich zwischen 8 und 9 $ ist eigentlich vom Chart her gut unterstützt, meine ich jedenfalls zu erkennen (oberer Rand der Untertasse, die zwischen Anfang und Ende Februar ausgebildet wurde). Der Kurs könnte durchaus hier wieder nach oben drehen.
- Erst bei 5,40$ kommt dann die 200 Tage-Linie, die natürlich als Unterstützung besonders bedeutsam ist.
Wenn die HF ihre Leerverkaufsaktien durchtauschen müssen und dann noch neue um den Preis so zu drücken - wie lange können die noch?
Der Artikel ist zwar zwei Wochen als aber verändert hat sich kaum etwas. Ich bin zwar nicht all-in, stocke aber fleißig auf.