AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Warum sollte AA Lust auf eine Übernahme durch Amazon haben, wenn er selbst über Expansion nachdenkt?
APES, HODL STRONG und macht euch auf ekelige und danach umso sonnigere Zeiten gefasst. Bereitet euch auf krasse Psycho-Spielchen vor und bleibt cool. Durch den Sturm hinauf zum MOON.
;-)
aber ja, sie haben ihre Position kürzlich stark erhöht. Hoffe sie verleihen davon nicht zu viele.
Aron dürfte doch nur eins interessieren. Das auch seine Aktienstücke fünfstellig zum moon gehen, die Hedgefonds pleite sind und AMC kann auch unter seiner Regie über Amazon noch größer werden bzw. er geht mit einem fetten Konto in Rente.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nen Pakt mit dem Bösen eingeht, nachdem er das Böse besiegt hat.
Von der Traufe in den Regen?
Es geht darum Cash zu machen! ordentlich Cash! Wir als Affen haben die Firma gerettet. Jetzt gibt es hoffentlich einen fetten Scheck Richtung Herbst spätestens...
Aber bei Amazon denken Alle nur an das Gute, ohne hinter die Kulissen zu schauen...wie bei den Darkpools, Short Laddering Attackem und Spoofing hat auch Amazon seine Tricks drauf.
Selektive Wahrnehmung, gesteuert durch gutes Marketing, Einfluss und viel Geld.
Ich erhoffe mir eine Änderung der Regeln und ein Stück weit der Gesellschaft...und wenn ich dann auch noch Schuldenfrei bin und mir meinen Traum erfüllen kann, dann waren es die letzten Monate wert!
D.h. entweder will Amazon im gleichen Bereich expandieren (was für mich gerade nicht viel Sinn machen würde) oder es ist möglicherweise FUD. Ist schon komisch, dass ausgerechnet heute eine solche Nachricht erscheint.
@Flo: die Amis freuen sich auch immer, wenn die Deutschen schonmal gut vorlegen. Dann haben die Shorties mehr zu tun am Anfang.
Bei 450M+43M handelbaren Aktien.
Donnerstag waren es 300M.
Diese Zahlen lassen sich an einem geregelten Markt nicht erklären.
ps @R2D2chip: ist schon sehr lustig, den Witz eines anderen ständig zu wiederholen oder? Trag was sinnvolles bei oder sei ruhig. Danke.
Wie hoch wurde eigentlich die GameStop gezockt??
Ich vermute auch das es heute ne harte Nuss wird. Die Frage ist halt wieviel Munition beide Lager noch haben. Meine ist momentan leer. Am Monatsende kommt ein Kovoi mit Nachschub! :-D