AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 194 von 2356 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:27 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.884 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:27 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 19.446.220 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.635 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 2356 > |
Nur so ein Gedanke.
Ich habe eine Frage:
AMC hat vor Corona quartalsmäßig Dividende bezahlt ( https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/...ividend-history),
da sind aber ..zig Million Aktien unterwegs die "gedruckt" worden sind.
Ausgebenen Aktien von AMC sind doch die 450 Million.
Die Aktienzählung wird bekanntlich bald starten.
Die Hedgefonds fangen langsam oder bald an zu covern.
Wie würden denn so etwas abläufen?
In mein Umfeld, sind auch wieder 4 Apes dazu gekommen...
Tief grün ...war ja eine wunderbare Überraschung, heute morgen.
Hold & Enjoy
Habe ich bei deiner Tabelle einen Denkfehler, oder ist diese falsch?
Hallo zusammen!
Könnten wir die Thematik nochmal genauer beleuchten?
Citadel hatte also bereits Ende März Long Positionen gegen Ihre eigentlichen Short Positionen aufgebaut?
Dies ermöglicht(e) Ihnen mehr Handlungsspielraum um den Preis zu steuern? Was steckt dahinter?
Einen nun einen potentiellen Squeeze zu fingieren um dann den Kurs wieder ein Stück weit abstürzen zu lassen?
Oder hat man die Positionen schon bereits gegen uns verwendet?
Ich bin seit 01. Februar dabei. Hatte mich schon länger gefragt, warum Sie den Spieß nicht einfach zumindest in Teilen rumdrehen. Oder wie schaut das aus?
Sorry, wenn ich jetzt solch (blöde) Fragen in den Raum werfe.
Danke für die sehr aufschlussreichen Infos der letzten Wochen und den niveauvollen Umgang in der "Gemeinschaft".
HODL. Gorilla Gang!
In einem Video über eine Firmenveranstaltung von citadel sagt Griffin, das die bösen Kleinanleger unterstützt von den Medien die tollen HF kaputt machen wollen - Das geht nur über Kapitalverlust. Aber die haben viele Shortpositionen die derzeit gut laufen und viel Geld bringen.
Die %-tuale Veränderung entspricht ungefähr der auf Tradegate.
Ob nun dort nur Trader unterwegs sind und im selben Maße gekauft und auch verkauft wurde?
Kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Versuche heute nachmittag mal anzurufen bei der Bank und eine Info zu erhalten
aber: wir gehen immer davon aus, dass es die HF Geld kostet... aber tut es das wirklich? Die haben doch sicher Beziehungen nach ganz oben überall... vielleicht gibts hier Deals mit Bank-Managern, Brokern oder anderen Aktien-Verleihern? Nach dem Motto: "Hier hast du 20mio Dollar, dafür erlässt du uns die Borrow Fee".
Wär sowas denkbar?
200 Millionen shares werden wir heute locker wieder sehen im Umsatz.
Und uns kann egal sein was die Hedgefonds treiben, solange wir halten!!! Völlig egal welche Tricks Sie anwenden, letztlich müssen Sie Ihre Naked Shorts eindecken und das führt uns zum MOASS!
JUST HOLD AND ENJOY! :)
Sorry.
Jetzt kam gerade im NTV das Amazon wahrscheinlich MGM kaufen will.
AMC Entertainment wird sein Weg gehen.
Wikipedia
Natürlich wird es dazwischen auf und ab gehen, es wird auch vorgetäuscht werden dass der Squeeze vorbei ist mit vllt 50 Tages Prozent Minus nach 200 Dollar zurück auf 100 Dollar etc. um halt die Aktien schön "billig" zurückzukaufen. Wenn an den verschieden Stationen alle rausgeschüttelt wurden, wird der Preis erhöht und das Spiel geht von vorne los, bis Sie schließlich alle Aktien zurück gekauft haben oder Magin Anforderung wieder erfüllen.
Ich denke aber an den Höchstständen von GME kann man sich zumindest mal orientieren bevor man hier viel zu früh verkauft.
Ich bin mein Finanzberater und das ist auch keine Finanz Beratung. :)
Übernimmt Amazon MGM oder Amazon übernimmt WAHRSCHEINLICH...?
Denn dann empfehle ich den Evergreen:
https://m.youtube.com/watch?v=gyaPf6qXLa8
Wenn es nämlich offiziell würde was hier passiert ist, dann würden wohl noch mehr Leute die Aktie kaufen und die Kosten für den Squeeze würden sich nochmal vervielfachen.
Deshalb passiert das jetzt vor der Zählung, das ist meine Meinung dazu.
Hinauszögern scheint derzeit die einzige Taktik der HP zu sein.
Die Spannung steigt!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle22560729.html
...aber warum sollte das FUD sein?
aus meiner Sicht könnte dann AMC noch interessanter sein, da das Filmstudio gut mit einem Kino harmoniert. Oder habe ich da einen Denkfehler.
Starker Indikator aus meiner Sicht.
Keine Handlungsempfehlung