AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Klar werden die News ihr restliches getan haben, aber das der Kurs so stark steigt nur wegen der Nachricht das die 43 Millionen Shares entgültig platziert wurden? Finde ich jetzt als Begründung für dieses anziehende Volumen ein bischen dünn, genau so wie die Meldung, dass Geimpfte in den USA bald keinerlei Beschränkungen wie Maske oder Abstand mehr unterliegen. Ich glaub diese Meldung ist wohl auch in dem Trubel gestern untergegangen.
Finde es schon merkwürdig, dass hier recht wenig geht.
Also alles in Ordnung.
Grundsätzlich sieht es ja auch nicht schlecht aus. Auf einen spannenden Wochenabschluss:-)
Zudem:
SHOP APOTHEKE: Shortseller Citadel Advisors legt den Rückwärtsgang
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...waertsgang_Aktiennews-13089910
Am Tag davor (Mittwoch) war, trotz erhöhtem Volumen von etwas mehr als 50 Millionen, gerade einmal nur jede ca. 10te Aktie (11%) laut Fintel short gewesen, gestern fast jede 3. (28%) und das bei einem fast 6 mal höherem Volumen als am Tag davor. Wie bereits gesagt, diese Zahlen mal ausgedeutscht, sind einfach nur noch krank und zeigen wie kaputt das ganze System mittlerweile ist. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln wenn man nicht so schockiert wäre.
Ungeachtet der Short Zahlen muss man aber feststellen, dass diese den Kurs trotzdem nach oben hin nicht wirklich einbremsen konnten. Mal schauen wie es heute ist. Es bleibt auf alle Fälle spannend.
Nur meine Meinung
Ich fürchte, auch dieses weitere Stoppschild wird ignoriert werden...