AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ all
Der Gesamtmarkt erholt sich gerade wieder etwas stärker, scheint also, dass der Ausverkauf der HF erst einmal wieder beendet ist.
"Market Maker verarbeiten 80% der Aufträge als neutral ... zwischen Bid- und Ask-Spread."
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/n76d07/...p_market_makers/
Außerdem hatte noch jemand einen Link-meine aus" Marktchamäleon"- eingestellt der das "treiben" im Darkpool aufzeigt-finde die Quelle nicht.
Im Übrigen, wenn wir am Freitag über 10$ schließen, dann laufen nach derzeitigem Stand laut Stonk-O-Tracker ca. 36k Calls ins Geld. Sollten wir sogar die 11$ noch schaffen, dann würden noch einmal ca. 38k Calls dazukommen.
- Die Baisse durchstehen
- Kein Stop Loss
- Nicht in Panik verkaufen / - sich rausschütteln lassen
- Die nächste Hausse folgt zu 100%
Zeitweise braucht eine Erholung halt Jahre aber wie schnell es gehen kann hat man in 2020 nach dem Coronacrash gesehen
Und das man an den Aktienmärkten ggü. festverzinslichen Papieren , Anleihen etc auf Jahrzehnte gesehen mehr Ertrag erzielen kann belegen Statistiken.
Und ab über 21 kannst du dann sicher sein dass alle mit drauf springen auf den MOASS.
Ich hab mir die ersten 30 Dollar bei Gamestop mal angeschaut. Die waren auch sehr hart und über einen längeren Zeitraum erkämpft hoch, runter etc. Erstmal alle rausschütteln die sich mit 100-200 Prozent zufriedengeben.
Von 10 auf 100 Dollar wird es deswegen aus meiner Sicht nicht in einem Rutsch gehen.
Der entscheidene Trigger wird hier dad ATH sein.
No financial Advice.
Link: https://marketchameleon.com/Overview/AMC/VwapTable/TradingHours
😀
Für die, die neu dabei sind ggf. sehr interessant. Habe es auch gerade zum zweiten Mal geschaut.
Juuunge, wenn es stimmt dass über 400 Prozent vom Float geshortet sind, kann ich die verrückten Amis dann doch verstehen mit ihren Kurszielen.
Aver wer Trüffel essen will muss mit den Schweinen im Dreck wühlen!
-->HODL<--
Obwohl die Fee extrem hoch ist zwischen 79% und bei anderen wohl bis zu 150% zeigt das somit wie die Broker das Risiko unterschiedlich einschätzen. Und obwohl die Fee doch ordentlich hoch ist sind keine shorts mehr da bzw. shorten die HF weiter.
Was schliessen wir daraus? Es ist teuer und die shorten weiter?
😀
HODL
Keine Handlungsempfehlung.
Das Argument von BulliverT. sticht genau so, spätestens nächstes Jahr gibt es eine Dividende und wer soll die dann NICHT bekommen, der Aktien hält?!
Ich verstehe nicht, dass so was legal ist. Ich kann mir nur vorstellen ,dass die Verschiebung der HV damit zu tun haben muss (unter anderem). Die HV ist ja bald, bis dahin MUSS doch die Situation der Fake-Aktien geklärt sein?!
AMC ist doch nicht verantwortlich für vielleicht 1,5 oder 3 Milliarden Aktien. Deshalb werden Sie auch dafür nicht zahlen müssen.