AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Vor Ehrfurcht vor unserer Rakete erstarrt? Könnte was werden heute smile
Hab mal den feuerfesten Anzug raus geholt.
Schönen Tag uns allen
Die Texte und Grafiken sprechen eine deutliche Sprache.
Und die Intensität seiner Gestiken /- Körpersprache spricht eine klare Botschaft:
HF-zieht euch warm an!
https://youtu.be/Fj6RHH1Ccqo
Vergesst alle anderen Aktien. Hier geht die Party los.
Bald feiern wir ne Affenorgie auf dem Mond.
:D
No financial Advice
Elon, fly to the moon, now!!!
HODL
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
Bitte das AMC Logo auf der Rakete nicht vergessen ;-)
So -bin nun bei meinem Ziel von 1.000 Anteilen angelangt.
Damit bin ich stolzer Anteilhaber von 0,00000222222 % (von 450.000.000) auch wenn es ja mittlerweile mehr Shares sind .
Und ja-die Betonung liegt auf stolz hier mit an Bord zu sein.
Seit Tagen (eigentlich seit Wochen) wird immenses Kapital aus Krypto, Pharma, H2, Apple, Tesla, Facebook usw abgezogen.. heute ebenfalls wieder, mitlerwweile täglich! das können sie nicht unendlich machen.. für den Kampf brauchen die Kapital und das müssen die erstmal verdienen, aber wenn sie das von anderen Aktien abziehen und dann noch zeitnah deren "Investoren/Partner" abspringen um nicht auch über die Klippe zu gehen, dann.....
Leute, das ist die MOASS, wir sind dabei.. und wenn ich bedenke wie meine früheren VK order waren, im hunderter Euro Bereich... alles gelöscht... mittlerweile gehe ich auch von Kursen aus die uns den Atem rauben.. habe keine VK mehr platziert, wenn es knallt dann kann es so schnell steil gehen, da würden wir weinen bei ein paar hundert Euro verkauft zu haben... ich glaube mittlerweile auch an mindestens 4 stellige Kurse, wahrscheinlich werden auch 5 stellige kommen, werde mir dafür auch ne Posi aufheben... wir sind hier bei was epischen dabei... wir schaffen das wenn wir halten! Bis wir Kurse errechen das uns die Hände zittern wenn wir den "Sell" Button drücken wollen
nmM, keine Handlungsempfehlung !!
HODL! TO DA MOON!
Und bist Dir sicher das du nicht darkpooled oder naked gekauft hast? 😀 sorry, mein Humor.
Ein Szenario, bei dem die Kurse massiv fallen kann ich mir aber nicht vorstellen.
Andererseits kann ich mir keine großen Sympathien für die HF vorstellen, schließlich wollten sie ja die amerikanische Kinokultur zerstören und Kinoketten in die Pleite treiben.
EIine Pleite der Hedgefonds wäre da die gerechtere Lösung, nur wer zahlt dann die Zeche?
Des weiteren hat der Staat mehr davon wenn die ganzen Milliarden der verbrecherischen HF bei vielen Millionen Kleinanlegern sind wie du und ich und unseren weltweiten Ape Freunden, denn wir stecken das Geld in Konsum wie Aktien, Kinos, Gastro, Elektrowaren, Kleidung etc. und horten nicht Milliarden um damit "Märkte" zu manipulieren und die Taschen der HF Manager mit Miilionen Boni zu füllen. Das Geld ist BEIM VOLK, bzw BEIM BÜRGER anstatt bei Aasgeiern !!
Wo hat der Staat mehr von??
HODL, to da moon !
Immerhin habe ich, wie du als erfahrener Charttechniker, im Chart auch eine Flagge erkannt :)
Anprangern können die viel; was soll daran Marktmanipulation sein wenn sich viele Anleger dazu -angeblich-verabreden ein und dieselbe Aktie zu kaufen?
Man hat sich in großem Stil darauf aufmerksam gemacht was mit AMC geschieht und um das Unternehmen zu retten deren Aktien zu kaufen.
Eine "Verabredung" wie die Hedgies meinen ist für mich ein persönliches Treffen; für mich ist das im Prinzip Werbung für das Unternehmen AMC was hier geschieht; nicht mehr und nicht weniger.
Nichts anderes wie zB ein Aufruf in den Medien/ Internet -als Beispiel-massenhaft Produkte einer Firma zu kaufen die bereits die ein oder andere Insolvenz hinter sich -oder kurz davor steht- wie seinerzeit die Firma Kettler-Leute kauft Euren Kindern Kettcars ! Könnte zwar die Konkurrenz verärgern aber nicht illegal.
Das die Shorties auf die Pleite von AMC gewettet haben-deren Problem nicht das Unsrige!