AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 127 von 2353 Neuester Beitrag: 07.11.24 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.816 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 01:01 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 19.299.389 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 2353 > |
Begeisterung,
ein gutes Ende Disziplin."
Denn die Marktmanipulation der HF ist so deutlich für jedermann sichtbar, dass müsste auch der SEC auffallen, aber dennoch tut sie scheinbar nichts. Die Regel ist sicherlich nicht schlecht, wenn sie kommt, aber ob sich dann auch an diese gehalten wird, muss man erst sehen und ich würde mich nicht darauf so sehr versteifen.
Wie bereits schon vor einiger Zeit mal gepostet, hat Shitadel in den letzten Jahren so und so viel Verstöße gegen Börsenregeln begangen und so und so viel Dollar an Strafen gezahlt, geändert hat es aber trotzdem nichts und sie machen schlimmer damit weiter als jemals zuvor.
Vom OTC Handel mal abgesehen-dürfte bei AMC keine Rolle spielen,
Könnten wir uns dann einen Preis für die shares aussuchen? Oder wie funktioniert das dann, falls es dazu kommen sollte...
Man sieht aber hier sehr deutlich das nur wenn User die nur das Ziel haben zu stören gesperrt sind es funktioniert. Hier auch nur dann wenn es offensichtlich ist. Mit wenig Massnahmen zum Ziel.
Der Thread ist aber auch für den Zweck wie er jetzt gelebt wird entstanden. Schade war ja nur, das es im anderen Thread so war das die wo alle Regeln gebrochen haben nie gesperrt wurden und die wo hier jetzt den Thread aufgebaut haben und paar von denen wo ihn fachlich führen im alten Thread ständig gesperrt waren. Etwas das ich heute noch nicht verstehe aber einordnen kann.
Aber, das passt auch zur AMC Geschichte. Der neue Thread hier hat gesiegt und lebt. Übertragen auf die AMC Story würde das passen, das Gute siegt irgendwann wenn die Guten Zusammenhalten. Deswegen verkaufen wir nicht, die HF kriegen ihre Quittung. Hätte mir das vor einem Jahr einer gesagt, das ich sowas im Internet bei einer Aktie erlebe, hätte ich das nicht geglaubt. Mich wird nicht das Geld verändern wenn wir gutes Geld machen sollten sondern die Geschichte dahinter.
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
@ SquezzeLady
Aber die Börse an die du die Testorder aufgegeben hast war nicht Tradegate, oder?
Ein Vekaufsorder mit zu niedrigem Limit birgt jedoch das Risiko, dass im Falle eines Squezzes dieses schnell unten weggenommen werden könnte und bei einem viel zu hohen das es u. U. niemals ausgeführt wird.
Ich würde aber mittlerweile auch so weit gehen und sagen, selbst wenn mittlerweile ein Broker / eine Bank Aktien verleihen würde, hätte dies wohl keine entscheidende Rolle mittlerweile mehr, denn es würde wenn überhaupt maximal den zeitlichen Rahmen etwas nach hinten verschieben aber gleichzeitig schaufeln sich die Hf mit jeder Shortshare ihr Grab immer tiefer. Und ob die HF sich jetzt ihr Grab nun mit synthetischen oder mit echten Shorts schaufeln, spielt per se keine Rolle mehr. Beide müssen irgendwann von denen teuer zurückgekauft werden.
lese seit langem hier mit und muss sagen das ich sehr beeindruckt bin von manchen Usern hier.
Habe Sie nicht alle im Kopf aber die die fundiert hier schreiben wissen wen ich meine.
vor 20 Jahren war ich selbst ein Angestellter bei einem Freimakler an der Börse bis ich meinte ich müsste Gastro machen,
seit mehr als einem Jahr steht alles still und dank EUCH AFFEN hab ich die Möglichkeit zu überleben.
Mir läuft tagtäglich eine Gänsehaut über den Rücken da ich das Gefühl habe hier in einer sehr starken Gemeinschaft zu sein.
Klar wird sich hier jeder der nächste sein wenn es los geht und jeder hat sich Ziele gesetzt. Aber ich glaube an die Fairness
und an diese Gemeinschaft.
Dies wollte ich nur mal kundtun und freue mich auf diese Reise obwohl ich nicht schindelfrei bin grins
DANKE
https://twitter.com/matt_kohrs/status/1389971362731724800?s=09