AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Phönixx
Vollkommen richtig, sofern diese überhaupt mal etwas zum Investieren hätten und dann auch noch davon wüssten. Aber dann hätten sie sich auch schon bei Tesla, Bitcoin, Apple, Amazon, Alphabet, GME, etc. sanieren können. Wieso haben sie es nicht auch schon dort getan?
Ich bin schon öfter bei vermeintlichen Zahltagen auf die Schnauze gefallen und bin nur etwas vorsichtiger. Natürlich spricht nahezu alles für den Squeeze.
Es irritiert mich ja nur diese eine Tatsache, warum bei dieser einmaligen Gewinnchance und Gelegenheit, die viele Millionäre generieren würde und vermutlich wird, nicht weltweit nahezu jeder hier einsteigt. Und mit der Herde ließe sich der Squeeze terminlich nahezu nach Belieben starten.
Fixiert euch nicht auf ein Datum- lasst das Spiel einfach laufen.
Es ist fast wie ein Elfmeter ohne Torwart.
Und der Ball rollt schon aufs Tor zu. Nur weiß niemand wie feste der Schütze geschossen hat und wie lange er Anlauf genommen hat.
Aber am Ende ist es dann der Siegtreffer.
Warum? Weil die Masse außerhalb unserer Bewegung einerseits von dieser Chance nichts weiß und wenn doch wohl noch nicht an diese Chance glaubt (ganz besonders bei dem sicherheitsbewussten deutschen Michel). Diese glauben erst dann wieder daran, wenn es zu spät ist und die Rakete bereits gestartet ist.
Wie bereits in einem vorherigen Post angeführt, wieso ist noch nicht jeder Mensch auf der Welt Millionär bei den vielen Chancen die es in den letzten Jahren mit z. B. Tesla, GME, Apple, Amazon, Nio, Alphabet, etc. gab?
Ich gebe dir aber Recht damit, dass ein zunehmendes Volumen hier vieles sehr abkürzen und auch vieles auslösen würde. Aber was halt nicht ist, ist halt nicht und damit müssen wir leben und das Beste draus machen und dies ist derzeit einfach nur simples abwarten.
Meiner Meinung nach machen die amerikanischen Apes aber auch Fehler, indem sie z. B. Calls statt Aktien kaufen. Aktien würden uns wohl deutlich mehr als Calls helfen, aber dies kapieren die amerikanischen Apes bisher noch nicht so stark, vermutlich auch dadurch, weil halt Calls billiger als Aktien sind.
Genial!
Oder einfach nur ein Bluff, um die Hedgefonds in Panik zu versetzen und Fehler zu provozieren?
Noch genialer! :-)))
Auf welchem Wege kann man denn zwischen Aktien und Calls wählen? Oder gilt das nur für den amerikanischen Markt?
Oder verstehe ich gerade deine Frage nicht?
Shares: 51,500 | Value: $526,000
Wo kann man das Überprüfen. Habe ich gerade gefunden.
Phantom Shares und Donnerstag. Ob es direkt richtig steil geht, entscheiden die Hedgies ob sie covern.
Aber Meilensteine locken Investoren an und die Zeit kostet den Hedgies weiter Geld
bilde ich es mir nur ein? ...... ich hatte bisher den Eindruck, wenn ich die das Drücken mit GME verglich dass diese immer nur kurz gedrückt wurden und schnell wieder hoch gingen, während bei AMC meistens bis zum Schluss gerückt wurde/wird.
Heute erscheint es mir aber auch dort anders zu sein. ODER?
Ist doch alles egal, wir halten die Shares und zahlen keine Gebühren dafür!