AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://www.youtube.com/watch?v=mYRrSozxsWI
Ist allerdings offenbar eine Fehlinfo. GMO wurde geschlossen weil es mit einer anderen Firma verschmolzen ist (Merger in Januar).
@ DePartUre
Ja, kann schon sehr gut möglich sein, wobei man dies ja noch nicht abschätzen kann wie stark, da man ja das ganze Ausmaß derzeit noch nicht kennt. Aber wenn ist dies eher von kurzer Natur, da es dann viele dankbare Käufer geben wird.
@ Lino8888
Der nächste HF der wohl umkippen wird ist meiner Meinung nach Malvin Capital, welcher wohl auch noch bei GME mit Shorts investiert sein soll.
Den Anfang habe ich zum Auffinden kopiert.
Vielleicht kann den Beitrag jemand anderes verlinken, damit wir hier im Forum darüber diskutieren können.
„Posted byu/BeebsGaming
1 day ago
Platinum
Gold3
This
Take My Money
Helpful6
Wholesome4
Silver7
Keep Calm
Hugz2
Take My Energy
All-Seeing Upvote4
$AMC and $GME: Why Share Price Doesn't Matter Right Now. The Only Thing That Matters are the Regulations Coming Into Effect and Why They Lead Us to A Specific Date That the Squeezes Could be Initiated. $AMC $GME“
Here are the mechanics behind how this is working right now:
1.) HFs shorting- Hedge Funds are shorting to keep the price from increasing. Aided by the MMs favorable short borrow free rate, the regulator's leniency (turning a blind eye), and also the lack of margin calls from MMs
2.) Market Makers Controlling Order Flow- MMs are currently working to keep the price in stasis while the regulations settle in place. They can do this by controlling where orders they receive are executed. The mechanism they use for that is dark pool trading. If an MM wants to keep the price down, they route buy orders through the dark pool. If they want to keep price up or let it run briefly, they move sell orders to the dark pool. All is meant to keep stasis.
3.) Regulators- The NSCC and DTCC regulators want to make sure that all of their members don't suffer huge losses to cover one member's large mistake. OTCC wants to be able to control how the liquidation of the over-leveraged HFs to ensure their holdings can be re-apportioned in a way that doesn't crash the economy. The SEC wants all of this to go away without federal investigations, litigation, and, quite frankly, jail time.
Regulators are the puppet-masters. They are directing the MMs and HFs on how to keep the SP stable. They are ensuring that they get the time they need to enact rules and regulations before this squeeze can shatter global markets. MMs are the Regulators muscle and deep pockets. They are providing the liquidity, order flow, and manipulation that keeps the price stable while the regulators get their ducks in a row. HFs are the court jesters and servants. The hole they've dug is so deep, they have zero power in how or when this squeeze happens. In order to even survive this, they must follow direction of the Regulators and MMs to avoid going out of business, facing litigation, and serving jail time. They are serving as court jesters by keeping the public distracted from the king standing behind them. We all vilify the HFS (rightfully so), and completely ignore what is going on behind the scenes (at least until atobitt brought this all together).
ALL THAT MATTERS RIGHT NOW IS FOR THE RULINGS AND REGULATIONS TO BE PUT IN EFFECT. WHEN THEY ARE, THE REGULATORY AGENCIES CAN ALLOW ANY HEAVILY SHORTED STOCK TO SQUEEZE. IF THESE WERE TO SQUEEZE WITHOUT THE REGULATIONS IN PLACE, THE HFS GO DOWN, THE MMS FOLLOW, AND THE REGULATORS DROP LAST. NOT SAYING THIS CAN'T SQUEEZE BEFORE THE RULES HIT THE BOOKS, BUT I GUARANTEE NONE OF THE ACTING PARTIES HERE, EXCEPT MAYBE THE HFS, WANT THAT TO HAPPEN.
So, what are the regulations that need to be in place before they open the flood gates? How do they all go hand-in-hand to provide regulatory control over the squeeze?
https://www.reddit.com/r/DDintoGME/comments/...p&utm_source=share
Keine Spekulation ist, dass die große Masse hält und nachkauft ;)
Es gab in den letzten Monaten schon unzählige Daten an denen nichts passiert ist. Tritt ein Ereignis nicht ein an einem fixierten Datum, steigt nur die Enttäuschung.
Ohnehin glaube ich nicht das sich dieses Einmalige Dingen terminieren lässt.
Das Momentum steht auf unserer Seite- was man jetzt benötigt ist die entsprechende Geduld.
Irgendwann, wenn es keiner auf dem Schirm hat, dann explodiert die Kiste.
Dass Termine nicht eingehalten/wahrgenommen werden hatten wir in der Vergangenheit genug. Daran hab ich mich gewöhnt:) Eben alles Verbrecher.
Wenn die Faktenlage stimmt kann man auch ruhig einen Termin fokusieren.
Ich überlege mir gerade morgen nochmal ordentlich nachzukaufen, von Aktien die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt :-)
Ich hab in einem anderen Forum gelesen und dies würde für mich auch sehr plausibel klingen, dass die HF's eine Vereinbarung mit unserem CEO getroffen haben könnten...
https://twitter.com/Abholzer3/status/1388773913371500544
Da will dir einer die Existenz under den Füßen wegreißen und du triffst anschließend eine Vereinbarung mit ihm- damit er selbst dann nicht pleite geht ?
So ein Unfug
AA ist durchaus Profi genug um das was kommt zu sehen und er hat in den letzten Monaten vermutlich in seiner Genialität alles ihm mögliche gemacht um seine Retter (alle Apes) irgendwann dafür zu belohnen.
Da gibt es keine Vereinbarung
Natürlich nur meine Meinung
So ein Unsinn.
*Mit wirklich „Mächtigen“ meine ich rein sachlich die Instanzen hinter den HFs, die für den Erhalt und die Stabilität des Finanzsystems verantwortlich sind - also bitte definitiv nicht als Verschwörungstheorie interpretieren.
„Unzählige Affen haben Aron und der Company, die denen bzw. uns jetzt gehört, den Allerwertesten gerettet!!! Wie manche HF‘s vorgehen, das erinnert mich an plündernden Truppen im 30 jährigen Krieg. Verständnis, Mitleid oder gar Asyl beantragen, weil - unverhofft - der eigene Kittel brennt und Hunger droht, wie infam ist das denn? Bin selbst im Board einer Company (CFO). Hätten die uns schlachten wollen, würden wir sie jetzt über die Klinge springen lassen und bis auf den letzten Cent ausbluten lassen. Auch als Mahnmal. DAS erwarte ich von unserem CEO. Keine halbherzigen Deals.“
Sehe ich genauso!
Und jetzt nehmen wir mal an AA würde einen Deal mit den HF machen und wie soll dieser aussehen? AMC hat gerade einmal ca. 43 Millionen Aktien und AA privat noch einmal knapp weitere 3,5 Millionen, macht also ingesamt 46,5 Millionen Aktien. Die HF brauchen aber, nimmt man nur einmal die veralteten "offiziellen" Daten über 94 Millionen Aktien. Wie man sieht, haut auch dies nicht hin.
@ Seewölfin
Franz Beckenbauer aus dem WS:O - Forum ist ein Schwät.zer. Dieser stellt immer nur Grafiken oder Gedanken oder Thesen ein ohne diese selbst erklären zu können. Früher war dieser wohl auch mal in AMC investiert, hat dann aber bei dem Anstieg auf die 14$ verkauft und redet seitdem die Aktie nur noch runter. Ich finde der AMC - Thread bei WS:O ist mittlerweile eh so was von unleserlich geworden, den habe ich mir schon seit einigen Wochen nicht mehr angetan. So viel gegenseitige Beleidigungen und Beschimpfungen und hohle Thesen, kann man sich da wirklich nicht mehr antun.