noch keiner hier interessiert...
Seite 997 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.662.722 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.585 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 995 | 996 | | 998 | 999 | ... 1210 > |
- Der Ape jetzt etwas Neues ist was nicht jeder versteht
- Noch nicht jeder damit handeln kann, oder kaufen, aber nicht verkaufen usw ...
- weil jeder kaufen und verkaufen kann was und wie und wann er es bevorzugt.
- weil AMC immer noch hochgradig manipuliert ist.
- weil ...
Vielleicht gleichen sich beider noch die Tage an.
Vielleicht nicht ...
Werde jetzt mal meine 120.000 geliehenen shares einsammeln ... bevor der böse Margin Call kommt ... loooooool ... was für "affen" hier ... lach
Träumt weiter ihr Börsenprofis ... lol
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Also hopp - APE auf 100 $. Damit es sich auch lohnt. Die Apes können jetzt also viel mehr von ihrem Unternehmen kaufen. Zumindest Stimmrechte hat man davon. Aber wirklich ein topding vom Aaron. Da bin ich regelrecht begeistert - ER IST DER BESTE MANN FÜR AMC. Er hätte auch noch gleich GME und BBBY mit übernehmen sollen. Dann würde die Buden auch besser dastehen.
Es ist kein Betrug. Alles wurde vorher kommuniziert. Die Apes sind glücklich. Und ehrlich gesagt, der Preis der Aktie AMC hat doch auch nicht den Wert der Firma gespiegelt. Wer da drin ist zockt oder glaubt an den Moas, da ist Fundamental vollkommen unwichtig. Oder schau im Wasserstoffsektor, Crypto…
Tut mir leid, aber genau ein Dummschwätzer!!
Das alles ist doch hoch manipuliert, seht ihr das nicht?
Über 146 Millionen Aktien gehandelt und der Kurs geht runter!
Aber egal, das wichtigste ist , was in den nächsten Tagen passiert und ich habe gut nachgelegt…..danke an Shitadel und co.
Genau
Adam Aron kann und darf ja nichts offiziell verkünden!!!
Ich denke aber das beste kommt noch, einfach abwarten, genau wie du es erwähnt hattest
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...fen-18262418.html
---snip---
Die Aktien des US-Kinobetreibers AMC Entertainment stürzten angesichts der möglichen Insolvenz von Cineworld um weitere 42 Prozent ab. Die drohende Zahlungsunfähigkeit des britischen Konkurrenten lastet schon seit mehreren Tagen schwer auf beiden Aktien. An diesem Montag wurden zudem erstmals die neuen AMC-Vorzugsaktien unter dem Börsenkürzel „APE“ an der New York Stock Exchange (Nyse) gehandelt – sie schlossen nach Kursen bis 10,50 US-Dollar mit sechs Dollar noch unter ihrem ersten Kurs. Die Papiere sollen dieselben Stimmrechte wie die alten Anteilscheine haben. Die Ausgabe der neuen Aktien sei irgendetwas zwischen Aktiensplit und Dividende, kommentierte ein Experte.
---snap---
Denn daneben hat jeder (bald) auch noch die APE und zusammen war das ggü. Freitag zumindest fast den ganzen Handelstag ein deutliches Plus.