noch keiner hier interessiert...
Seite 995 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.662.946 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.809 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 993 | 994 | | 996 | 997 | ... 1210 > |
Ich bitte daher auch um ein "Genau so ist es" von einem Aktienpower-Double, um dem Ganzen etwas Seriosität zu verleihen...
Vielen Dank!
Bedingt durch meinen hohen Depotanteil, ist der Depotwert um einen wirklich erschreckenden Betrag gesunken. War ja soweit erwartet. Bei ING noch keine APE eingebucht, Nachricht gab's auch keine.
Nun stellt sich mir die Frage: was passiert bei den Kameraden, die ein Marginkonto haben, wo plötzlich die Sicherheit heute morgen so dramatisch sinkt?
Wird bei denen ein Margincall ausgelöst?
Das wäre doch schön.
Vielleicht hat ja jemand ne Antwort darauf?
AA wird dieses Jahr sicher verwässern.Er sagte alles was über die zusätzlichen 484 Mio hinausgeht ist nicht in Planung.
Kommt Apes sucht .... ja wo sind die denn ... ja wo sind sie denn die syn. Aktien ... !
Ape-Aktie ist nur für die KE/Verwässerung da ... ansonsten kann man den Mist auch in die Tonne hauen ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.22 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 22.08.22 14:44
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Aber warten wir mal ab bis der Kurs der APE heute abend fest steht
Kann man nur mit dem Kopf schütteln....
Wo ist der Rest von euch?
Geht zurück in eure Sandkiste spielen!
Mittagsschlaf nicht vergessen:-)
Ihr versteht rein gar nichts von dem absolut genialen Schachzug aller Zeiten:-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.22 14:52
Zeitpunkt: 22.08.22 14:52