noch keiner hier interessiert...
Seite 990 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.663.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 988 | 989 | | 991 | 992 | ... 1210 > |
"Hab ich doch gesagt!"
"Bald unter 10,- Euro"
F5 drücken
F5 drücken
Hilft die Kurse richtig darzustellen.
Badebude die Hälfte wieder verloren, AMC fast 10% mehr als deine Zahlen.
F5, das ist die Taste nach F4 und vor F6 und über der 6/7
Aber hilft es dir irgendwie? Ich glaube nicht.
https://twitter.com/christalball93/status/...t=aZwkb2GuJzKvWuIJ8MYJ1A
Warum wollen uns die Gurus aus BBBY fernhalten?? Weil da grad die Kohle verdient wird und wir sollen nicht mitzocken, um da keinen endgültigen SQ auszulösen. Denn dann wäre allen klar, das bei der Popcornbude definitiv keiner mehr kommt!!
BBBY macht doch gerade das, worauf wir bei AMC schon lange warten. Da muss man nur den Kurs von BBBY angucken, was anderes braucht es dazu doch nicht. 400% plus spricht für sich und es scheint ja weiter zu gehen. Ich bleibe aber bei AMC, jetzt noch bei BBBY einzusteigen, wäre mir zu riskant (kenne ich auch nur von den Schlagzeilen).
AMC hat einen tatsächlichen Wert, weil sie Einnahmen haben, Wachstum ...
Mit der Chance auf einen Squeeze, aber der jetzige Kurs normalerweise eine gute Grundlage tatsächlichen Wertes.
Was ist denn BBBY tatsächlich wert?
Je mehr Einnahmen, desto besser? Okay. Auf der Basis kann man daran arbeiten.
Wie schauts denn da bei BBBY aus?
Gute Selbsteinschätzung und gut analysiert!
Du bist doch jetzt auch ein Deffchen....
Warum dann immer so eine abwertende Haltung?
Irgendwie werde ich den Spaß mit euch vermissen! :-)
Hey! Hier ist ein tolles Video auf Youtube, da erklärt der, wie AMC wieder Gewinne macht! Und das mit den Gewinnen ist sowieso falsch - Die Shorties lügen euch auch da an! Der Gewinn ist Einnahmen PLUS Ausgaben! Echt, das hat T_U in seinem letzten Post auf Seite 23. erklärt! Und der Lou sagt in seinem Video, dass das zum 3. Quartal umgestellt wird. Und die SEC will das nicht wahrhaben - Ist ja auch kein Wunder, da steckt da auch Shitadel drin!
Ohje!
Irgendwie, irgendwann bist du im Leben aber sowas von falsch abgebogen und hängen geblieben. Aber jetzt als mit Deffchen gibt es noch ein Funken Hoffnung:-)