noch keiner hier interessiert...
Seite 988 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.664.115 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 986 | 987 | | 989 | 990 | ... 1210 > |
Wir müssen einfach abwarten und schauen was passiert.
Und man muss sagen.... ein bisschen Wahrheit ist dran :-)))
Was machst du eigentlich hier? Wieso nimmst du dir Zeit und Kraft um hier zu verunsichern? Geh doch in das Forum der Aktie in der du investiert bist. :)
Was ich noch nie verstanden habe: Hier verkauft nie jemand Aktien. Kannst du mir trotzdem erklären, warum ein Handel zustande kommt - Und das Volumen irgendwo im 2- 3-stelligen Millionenbereich liegt?
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.22 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.08.22 11:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.22 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 16.08.22 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Nochmal: Als Ausgleich für die wahrscheinliche Halbierung bekommt ja jeder APE-Aktien, so dass sich am Depot wertmäßig nichts ändert (außer natürlich, AMC oder APE skyrocken mit dieser schlauen Aktion).
Ich hoffe, wir bekommen mal ein nicht Apetreffen hin, wenn alles durch den Erdkern und weiter durchgebrochen ist. Bin mal gespannt, wie die Allwissenden Börsenprofis so drauf sind. Muss unbedingt dazulernen!
Eins kann ich euch jetzt schon sagen, Ihr werdet euer blaues Wunder erleben! Habe mehrere Tausende Vorstellungsgespräche durch.
AA von sein Art her (Mimik, Gestik usw) ist ein sehr guter Mensch. Genau! Jetzt erstmal die Apes richtig ausnehmen mit der neuen Apeaktie und ein Scherbenhaufen hinterlassen.....Nie im Leben! Das würde er nicht übers Herz bringen!
Keine Ahnung, wie lange er an dem Plan gearbeitet hat, aber einfach nur der beste Schachzug aller Zeiten gegen das korrupte Pack. Sie mussten sicherlich erstmal alles rechtliche abklären.
An alle Börsenprofis hier im Forum!
Bitte geht Short! Alles rein was geht!!!
Keine Handlungsempfehlung! Schreibt Ihr ja immer so schön:-)
Da kann ja ich nur voll zustimmen! Das Problem wird immer größer und die Dummen Apes lassen sich einfach nicht abschütteln, egal was der Kurs macht:-)
Wie immer:
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !