noch keiner hier interessiert...
Seite 976 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.665.943 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.049 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 974 | 975 | | 977 | 978 | ... 1210 > |
Es wurden 50 Kontrakte gehandelt - Siehe dazu den Link bzw. Screenshot der Eurex.
Die neue APE-Aktie ist im Anflug .. Hollywood-Move ... lol .... super super suuuuper .... sie wird sich vermehren wie S.cheißhausfliegen ... viel Wasser wird fließen ... seeeehr viel .... sssseeeehr viel .... 4.5 MILLIARDEN insgesamt !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Clever ist der AA ja ... fragt sich nur für wen ?!??
LoL
Natürlich nicht lt mehreren Posts aufm Pavianfelsen ... lol
Hmmm ... schon komisch warum das jetzt so oft wiederholt wird ... lol
LoL
Erklär mir mal mit einfachen Worten für wen diese Ape-Aktie positiv ist ???
Kannst Du das Candy ...?
Ich bin ja ein Hasenfuß, aber ich lege noch ein bisschen nach. Das ist vielleicht die einzige Chance, dass mal jemand anderes als die ganze Finanzmafia gewinnt. Hatte ja zwischendurch immer daran gezweifelt, aber der Kursverlauf spricht eine deutliche Sprache. Das reicht mir.
Oder hast die Tage dein Harz 4 Geld ausgegeben?
Schubbidu
Hab da mal wieder ne frage. Schreibst du immer so viel?
Sorry das ich dich immer frage. Aber ich glaube, du weißt und kannst einfach alles.
Forum für die vertriebenen Nutzer der ksta.de, rundschau-online.de, express.de-Foren und alle Fans des 1. FC Köln."
Pavianfelsen?
Hier bei Ariva?
Gibt es nicht.
Gukst du hier:
https://fc-forum.forumieren.com/...elsen-das-1-fc-koln-experten-forum
Das Forum s.o. ist genauso tot wie deine inhaltslosen Post's
Da passen deine "Beiträge"bestens hin.
Vorerst ist doch die Reaktion auf AAs Ansprache und Vorgehen klasse. Und guck mal, wie der Kurs vorbörslich am Freitag lag und was dann passiert ist. Da wirken irgendwelche Mächte und die Richtung läuft jetzt sehr gut für die Anleger.
Meiner Meinung nach lügst du hier den Anlegern die Taschen voll und verbreitest Unwahrheiten:
Zitat:
Die ganze Aktion dient nur dazu, endlich die langersehnte KE zu bekommen, die er ja bei der letzten HV nicht durch gekriegt hat.
Jeder kann nachlesen, dass es bei der letzten HV gar keinen Tagespunkt zu einer KE gab und auch im Vorfeld nicht mit dem Management diskutiert wurde.
"Aron’s latest push to persuade investors to allow AMC to issue more stock comes just months after it failed to gain shareholder support to add 500 million shares."
https://www.cnbc.com/2021/06/03/...an-to-issue-25-million-shares.html
Und genau diese riesige Anzahl kommt auch jetzt wieder ins Spiel. Ich hatte das schon mehrmals angesprochen. Interessierte nur niemanden.
Wenn nämlich von den aktuellen 10 Mio pref.Shares nur 5,17Mio (x100) für die APE genutzt werden, wofür ist dann der Rest gedacht ? Diese 4,83 Mio wären dann wohl auch wandelbar in 483 Mio Aktien.
Und das müsste eben, vermutlich beides zusammen, auf einer (vielleicht außerordentlichen, HV abgesegnet werden.
Change my mind
Jetzt nur nicht erschrecken, wenn der Kurs mal wieder absackt. Alles andere wäre nicht normal, es geht nicht immer nur schnurstracks nach oben.