noch keiner hier interessiert...
Seite 973 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.666.288 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 971 | 972 | | 974 | 975 | ... 1210 > |
Euch glaubt doch eh keiner mehr auch nur ein Wort.
Das Leben ist schön. Auch ohne euch.
Das Thema ist so was von durch die Musik spielt doch längst bei anderen Aktien.
Bei AMC muss man wohl etwas abwarten, wie die Reaktion morgen und nächste Woche ist. Die Zahlen sind schon mal gut, das ist wichtig. Morgen, wenn die Börse offen ist, weiß man, was los ist.
https://s25.q4cdn.com/472643608/files/...-20220804-0920-v.F-Clean.pdf
"Second Quarter Summary
• Total revenues grew to $1,166.4 million compared to $444.7 million for the second quarter of 2021.
• Net loss improved to $121.6 million compared to a net loss of $344.0 million for the second quarter of 2021.
• Adjusted EBITDA improved by $257.5 million to a positive $106.7 million compared to a loss of $150.8 million for
the second quarter of 2021.
• Net cash used in operating activities for the quarter was $(76.6) million.
• Operating Cash (Burn) Generated1
for the quarter was a positive $52.0 million, compared to an Operating Cash
(Burn) Generated of $(126.8) million for the second quarter of 2021 (non-GAAP)
• Available liquidity at June 30, 2022 was $1,176.3 million. .."
...
Find ich nicht.
Vor allem im Hinblick auf die vielen Rekorde, die gemeldet wurden...
Man darf auch nicht vergessen, dass neben den Ticketeinnahmen ja auch das Drumherum wächst. Also ist der Kinobesuch insgesamt (mit allen Ausgaben, auch Getränke und food) immer teurer als früher.
Bin gespannt, was der Markt aus der Dividende in welcher Form auch immer macht. Gab es so was schon mal?
Das kann natürlich jeder sehen, wie er will...
Für mich sind rd. 200 Mio cash-Abfluss und ein Verlust von rd. 120 Mio angesichts der Rekorde vieler Filme bei den boxoffice Erlösen alles andere als super.
Und ziemlich überraschend.
@niko
Klar ist das eine Verbesserung ggü dem Vorjahr. Wichtiger ist aber der Vergleich mit der Zeit vor Corona und vor allem, was unterm Strich bleibt.
Denn nur damit kann AMC seine Schulden zurückzahlen und das weiter angewachsene negative EK ausgleichen.
Zur "Dividende" sollte man die Erklärung von AA in dem link im anderen thread beachten, wo er sagt, man solle das wie einen split sehen.
Wie das praktisch aussieht, konnte man gerade bei GME sehen.
Zeitpunkt: 05.08.22 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ja ja ja
Wie lustig du bist!
Wenn einstellig? , nur bei einem Split und mein Wert bleibt!
Ansonsten ändert sich nichts und außerdem werden wir Apes dann nochmals zulegen!
Er muss dafür bezahlen, auch wenn wir noch 2 Jahre warten müssen!
dauernd wird auf die hohe quote von in den us darpools umgeleiteten kaufaufträgen berichtet (im durchschnitt der letzten 1 1/2 jahre rd 55-60%), ohne dabei das eigentliche problem anzusprechen, nämlich das in den darkpools der hf und banken aufgrund von ausnahmeregelungen ständig naked shorts oder synthetische aktien verkauft werden, diesen aspekt will man nicht unter die leute bringen, denn jeder würde sich fragen wieso die banken und hf weiter ständig fake aktien ausgeben, wo doch angeblich durch die bereits vorher zu viel verkauften fake aktien der moass droht, sie tun das eben nur, weil sie genau wissen, das ein apokalyptischer crash droht, wobei dann jede dieser fake aktien (die nicht nur bei amc in den letzten jahren massenhaft verkauft wurden) beim crash gewinn bringen wird, letztendlich rauben die banken und hf damit (eigentlich aber wie immer mit dem vorhandenen informationsvorsprung) die kleinanleger, also die mittelschicht aus. dieses forum besteht meines erachtens selbst fast nur aus (strohmännern dieser) shortseller die durch manipulation die leser zum kauf anregen sollen, dies geschieht zB durch geschickt inszenierte erzeugung von gemeinschaft, die überbetonung von unwichtigeren informationen oder auch das zulassen von kritik die leicht abzuwehren ist etc.
Was mir aber wirklich Sorge bereitet, sind die Krisen, die Kinobesuchen gar nicht zuträglich sind. Das könnte schon dieses Jahr durchschlagen und dann sehe ich gar nicht mehr positiv in die Zukunft. Sprit, Lebensmittel usw. wirken sich stark auf die nicht so finanzkräftigen Leute aus und gerade auch die machen die Kino-Gänger aus.
Du bist doch nicht ernst zunehmen!!
Egal ob die Preise steigen, gehen wir weiterhin in die Kinos!
Denn ich gehe ja nicht jeden Tag ins Kino , sondern nur ab und zu und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!
Also hör bitte mit dem Geschwafel auf!
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ach hör auf!
Dann werden eher viele ihre überteuerten Netflix Abos kündigen, die muss man nämlich jeden Monat bezahlen!
Der dümmste Kommentar des Ober-Deffchens gleich zu Anfang:
"Woher hast du die Information, dass die Ape Shares nummeriert sind und wie soll die Nummerierung dann kontrolliert werden? Dies würde dann ja nur mittels Blockchain funktionieren."
Jaja, Blockchain - Ohne Bullshit-Bingo geht's ja nicht - Man fragt sich, wie die Menschheit es nur ohne Blockchain geschafft hat, eine Nummerierung zu überprüfen - Oder Listen mit Namensaktien zu führen - Ach, was schreib' ich hier, kapiert ja eh keiner.
So, dann gibt es also ein paar neue Aktien. Und wildes Geschreibsel, was dann passiert. Und natürlich will die keiner verkaufen - AGGRO HODLN!!! - Dann werden die sicher unendlich wertvoll - Ja, ganz bestimmt!!!
Und der Bullish_Hope: "Indem alle, aber auch alle 516 Mio APE-Shares von Ihren Inhabern gehalten werden." - Hm, ich denke mal, jede Aktie wird von ihrem Eigentümer gehalten.
Und die tollen Umsätze der tollen Blockbuster waren dann doch nicht so toll - Wer hätte auch gedacht, dass es noch andere Kinos gibt, die auch ein paar Handvoll Dollar abbekommen. Tja, die Liquidität schmilzt dahin... Wie war das mit den Zombieunternehmen?
Immerhin: Der AA versteht sein Geschäft. Er wirft den Deffchen ein paar Äbbelgrotze hin, und die... - Das macht der echt gut. Der sichert sich nicht nur seinen Arbeitsplatz, sondern wird noch als Held gefeiert - Kleine Aufwandspauschale inklusive.
Ansonsten das übliche: Man ist Meinungsstark und Faktenschwach.
Aktienpower ist ein Paradebeispiel für "Wunsch ist der Vater des Gedankens" oder biased.
Es ist völlig wurscht, was du machst. Das Einzige, was zählt, ist, wie sich die Kinobesuche entwickeln. Du hättest wahrscheinlich vor Corona auch gesagt "ist mir doch wurscht, ich gehe trotzdem ins Kino! Ich lass mir doch nicht den Spaß verderben".
Relevant für den Kurs ist einzig, ob/wie sich die Krisen auf zukünftige Kinobesuche auswirken. Da ist es grenzenlos naiv - um das mal nicht noch drastischer auszudrücken -, so zu reagieren, wie du es tust. Kino ist Massengeschäft und lebt auch und gerade davon, was die Familien und Leute für Geld zur Verfügung dafür haben. So ein Kinobesuch mit der family kostet ja gut und gerne mal 40 oder 50 Euro insgesamt. Sinkt nun durch die Krisen (vor allem Sprit und Lebensmittel in den USA, aber auch generell haben die USA fast 10% Inflation!) das reale Einkommen, sparen die Familien tendenziell als Erstes wohl woran:
- Sprit
- Lebensmittel
- Kinobesuche und andere nicht notwendige Ausgaben
Kurz mal innehalten, überlegen und dann nichts mehr schreiben.
Die Blockbuster waren keine Kinderfilme. Wer waren die Besucher?Die in den 20er und 30er, die nach Studium und Ausbildung gut verdienen?Die es sich weiter leisten können oder verzichten diese auf Kino und Co nun. Das ist doch alles Glaskugellesen. Gehen die Leute erst Recht ins Kino, solange sie es sich noch leisten können?
Schau nicht so betrübt, das wird schon alles. Du darfst nur nicht deine Medikamente vergessen.