noch keiner hier interessiert...
Seite 966 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.668.134 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 964 | 965 | | 967 | 968 | ... 1210 > |
Laut John Maynard Keynes ist Börse es ein Schönheitswettbewerb im Stil eines Preisausschreiben, wobei der Gewinn unter den Teilnehmern verlost wird, die unter den zur Wahl stehenden Fotos das ausgewählt hatten, das auch von den meisten anderen als das schönste ausgewählt worden war.
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nheitswettbewerb_(Keynes) )
Oder halt schlicht: "Das Geheimnis des erfolgreichen Börsengeschäfts liegt darin, zu erkennen, was der Durchschnittsbürger glaubt, dass der Durchschnittsbürger tut."
Übrigens: @alle Sandkastenfreunde
Habt ihr schonmal gesehen, wie Charles Gasparino auf Twitter das Gleiche macht wie ihr hier? Und wie er mittlerweile nur noch den Honk abgibt? Schreibt dem doch mal unterstützende Kommentare (schade; hier gehen keine Emoticons.... muss ich's halt zu Fuss machen: ha!)
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.22 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 29.07.22 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Ach ja, keine Handelsempfehlung - nur mein persönlicher FuD
Dann nehme ich mal an, dass 4 Mio Apes jeden Monat im Schnitt 100$ ausgeben, sind pro Jahr 4,8 (europäische) Milliarde $.
Das Jahr für Jahr, da weiß ich nicht wer außer allenfalls große HF jedem Jahr fast 5 Milliarden mehr haben, sprich Gewinn.
Man könnte ja jetzt sagen (schaut mal auf die Uhrzeiten): "da hilft Granufink"....
Aber ich glaube, um diese Uhrzeit könnte auch der 100-Optionen-Alkoritmus eine Rolle spielen.
Kannst diesen Post auch löschen lassen, macht mir nichts aus. Dann sehen die Moderatoren auch meine Message:
@Moderatoren: seht ihr nicht, was hier passiert? Hier wird ein Thread (auf eurer Plattform!!), wo sich Leute sachlich austauschen wollen, durch "bewusste" Zerstörung pulverisiert. Ist das euer Anspruch?
Um nochmal zu AMC zu kommen: ich bin mehr und mehr überzeugt, dass die Chance sehr hoch ist. Andernfalls würde "solche" gar nicht so aggressiv hier auftauchen. Und wenn ein vermeintlich berühmter - ja, was ist Charles Gasparino eigentlich? Journalist? - naja, Fox-News-Fernsehbörsling so aggressiv und billig auf Twitter gegen AMC wettert , dann bin ich wirklich überzeugt....
...RICHTIG INVESTIERT ZU SEIN !
Aber ein schönes Äffchen, nach geposteten Tatoos und viel wirren Geposte, jetzt endlich ein Gott der Affen. Bitte mehr davon und mir fehlen noch Infos zu AMC.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.22 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 28.07.22 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Oder mach gerne wo anders so weiter, dann darfste vielleicht Samstags beim Silbereisen 4 Songs performen...
Wenn ich mich recht erinnere, geht´s hier um AMC.