noch keiner hier interessiert...
Seite 94 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.623.860 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.697 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 1210 > |
Es sind einfach welche dabei die denken das der Kurs in kürze 200% macht.
Ach ja, Short Ratio steigt wieder. War zwischenzeitlich bei 10/5, jetzt wieder im 20er Bereich
https://fintel.io/ss/us/amc
Das befeuert die Hoffnung, da sich diese Shorts wieder eindecken müssten, sobald der Kurs massiv steigt. Hängt natürlich auch vom Float ab.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.21 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 01.02.21 12:21
Man kann schon auf >20€ zocken, allerdings sehe ich gerade nicht unbedingt die Motivation der Protagonisten in den einzelnen Gruppen, hier massiv Druck auszuüben...
Spielst es bei einem Kurs von 200.- EUR eine große Rolle ob man bei 16, 18 oder 20 EUR eingekauft hat?
Dazu müsste RH erst den Kauf wieder erlauben/ermöglichen und GME müsste durchgezockt/abgemolken sein.
Ich denke dass die Zeit für AMC noch nicht ganz gekommen ist. Natürlich beste Vorraussetzungen für Leute die schon drin sind bzw. die Tage noch rein gehen.
Sätze wie: „Wäre ich doch nur früher eingestiegen“ wird man hier bald öfters lesen.
Der Preis kann nur steigen wenn Leute kaufen. aktuell will doch jeder hier nur Kohle machen.
Der squeeze ist rum ...
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.21 12:26
Zeitpunkt: 01.02.21 12:26
Das durfte ich heute mal wieder schmerzlich erfahren. Mein Broker (Maxblue) war mal wieder völlig überfordert. SL bei 15 gesetzt, aber erst bei 13,50 wurde ausgezeichnet. Ja, schönen Dank auch!
Also Leute, einfach halten. Schont die Nerven und sicherlich auch den Geldbeutel.
Jetzt warte ich verzweifelt auf einen Wiedereinstiegskurs am besten deutlich unter 13 Euro. Wann der wohl noch kommt?