noch keiner hier interessiert...
Seite 92 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.623.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 1210 > |
Ich bin leider zu 100% drin und kann dem Kurs nicht mehr helfen...
Deshalb werfe ich meinem hier gut angelegten Geld nochmal gutes hinterher beim nächsten Dip.
Stay Strong!
Was ist wenn alle Hedge Fonds jetzt bei opening in USA die short position verkaufen und nicht wie bei GME warten bis die aktie bei über 500 USD ist.....wie würde sich das auf den Kurs von AMC auswirken?
Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann gibt es bei AMC 44 Mio verliehene Akien, welche leerverkauft wurden. Insgesamt gibt es 52 Mio Aktien.
Den wirklichen Short Squeeze löst man also nur aus, wenn irgendwann weniger als 44 Mio Aktien verfügbar sind. Was aber dann passiert ist, dass jeder, der Aktien leerverkauft hat, seine Aktien zum Ablauftermin seiner Ausleihung kaufen muss. Egal wie der Kurs sich entwickelt. Außer der Verleiher verlängert. Was er aber eben nur kann, wenn es noch verleihbare Aktien gibt. Deswegena auch unbedingt das Verkaufslimit mit völlig überzogenem Limit. Dann kann die Aktien nicht verliehen werden. Meins liegt aktuell bei 180 Euro.
Das ist meine erste Aktion dieser Art. Deswegen gerne auch korrigieren.
Die Zahlen sind von hier: https://shortsqueeze.com/?symbol=amc&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Die Gesamtzahl Aktien habe ich durch Marktkapitalisierung durch angezeigten Aktienkurs errechnet. Da gibt es sicher auch bessere Quellen.
nächster Haltepunkt ist 10 Uhr .. dann geht der pre Markt in den usa auf
Ich habe gerade gesehen, dass die Zahlen, die ich für meine Berechnungen verwendet habe (https://shortsqueeze.com/?symbol=amc&submit=Short+Quote%E2%84%A2) nicht mit den Zahlen auf OnVista zu der Aktie zusammen passen.
Weder Marktkapitalisierung noch die anderen Zahlen.