noch keiner hier interessiert...
Seite 88 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.623.405 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 1210 > |
Tut mir leid, wenn ich da völlig falsch liege.
Aus leidvoller Erfahrung werde ich persönlich niemals mehr den Fehler machen ALLES zu verkaufen.
Ich habe das mal in meinen jugendlichen Anfängen bei einer Aktie gemacht und durfte dann miterleben, wie diese Aktie nochmal ca 500% oben drauf gesetzt hat. Da habe ich mich letztlich nicht über den Gewinn gefreut, sondern war enttäuscht, dass ich zu früh alles verkauft habe.
Demzufolge lasse ich jetzt immer noch welche (einen nicht ganz unerheblichen Teil) weiter laufen. Man wundert sich, wie die dann teilweise performen... ;-)))
https://www.tradegate.de/
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.21 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
operiert.
Die tatsächliche Anzahl der short shares kennt derzeit niemand wirklich.
Und noch einer hat's sogar erkannt
"djwhowe
19 hours ago
These charts are based off the numbers given by FINRA on January 27th which are the reported numbers from January 15th. A lot has changed since Jan. 15th. You can see the schedule here: https://www.finra.org/filing-reporting/...ing-systems/short-interest"
Allerdings schieße ich diesmal quer und behaupte das man ab kommender Woche, besonders Montag auf uns in Europa massiv Druck ausüben wird, ich vermute sogar das sie den Preis unter 10€ wieder zu drücken versuchen.
Ich appelliere daher standhaft zu bleiben und nicht zu verkaufen!