noch keiner hier interessiert...
Seite 77 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.621.688 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.958 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 1210 > |
Sorry, bro - du hättest eine einfache limit order einstellen müssen - da gibst du einen Mindestpreis an, den du haben möchtest je Aktie.
Immer noch starke Beschränkungen bei Robin Hood
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Unter der Meldeschwelle gibt es keine Berechnungen.
Steht auch im Netz.
Und vergesse bei mir nicht den Blogger und Buchautor bitte :-)
es ist Wochenende. Ich schliesse den Thread jetzt.
Überlegt euch morgen schonmal, welche Farbe der Lambo hat. Und ob 50g Koks erstmal genug sind.
peace out
APES STRONK TOGETHER
muss wohl am Montag teurer nachkaufen so ein Sch…..
Melvin Capital soll sich laut CNBC von seinen GME-Positionen getrennt haben - also bereits Gamestop-Aktien und AMC gekauft haben; zwischenzeitlich gab es Finanzspritzen von Mitbewerbern und Gerüchte über eine anstehende Bankrottmeldung. Über den gesamten Verlust für den Hedgefond gibt es keine Infos.
Da frage ich mich wirklich ernsthaft:
Wenn die Hedgefonds für Recht und Ordnung an den Börsen sorgen. Wozu benötigt man dann noch die Aufsicht durch die Bafin, die EZB, SEC usw.
Warum kann man das, wie so viele andere Dinge auch, nicht einfach privatisieren. Und die Verantwortung an die Hedgefonds übergeben?
Dann wäre sicher viel Geld gespart, und wir könnten alle ruhig schlafen..
In diesem Sinne, eine gute Nacht.
Oooh kölni.....
Du bist nicht bissig deswegen, du tust das mit Absicht uns zu nerven und andere Investoren erschrecken zu wollen....also rede nicht über Anfeindungen und Bedrohungen
.....
Denn dies kommt oft vor, wenn so ein Typ wie du den ganzen Tag nur pessimistische Andeutungen machst und immer wieder mit Game Over die Kleinanleger verschrecken möchtest....
Aber weißt du was? Das funktioniert nicht....diesmal nicht...
Diesmal drehen wir den Spieß um.
Auf Montag Jungs und Mädels......auf zum Mars.....
Wenn durch die Kidsbewegung mehrere Hedgefonds kippen würden, dann stürzen alle Börsen ab. Dann freuen sich die Kids zwar über ihre Gewinne und dass sie gegen Hedgefonds gewonnen haben, aber sind dafür mitverantwortlich dass die Altersvorsorge (Aktien, Aktienfonds) von anderen Leuten den Bach runter geht. Weiß nicht ob man da besser ist als die Hedge Fonds.
Trotzdem finde ich Leerverkäufe Sch... deswegen bin ich hier dabei.
Es geht ja garnicht ob die Leerverkäufer das Gleichgewicht halten......
Diejenigen, die das richtig und nicht übertrieben durchführen, wäre ja in Ordnung.....
Aber das Problem liegt ja , dass viele Hedgefonds so übertreiben, dass große Unternehmen und sogar kleine Unternehmen mit Potential , regelrecht kaputt gemacht werden......das muss aufhören und der Staat muss unbedingt hart durchgreifen und verboten werden.
um cash zu generieren. Damit wiederum fallen diese Aktien und da in den Indizees schwer gewichtet Fällen die Indizees selber. Ergo die Börsen fallen!
Mmmhh....du machst dir ja soviele gedanken, wwooww......
Bin entzückt.....
Hast keine Ausreden mehr und suchst verzweifelt nach anderen Gründen.....
Da sieht man auch , was für ein Typ du bist