noch keiner hier interessiert...
Seite 74 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.617.186 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 1210 > |
Auf gehts Leute......den letzten Schritt nach oben......
Bis 20 dollar möglich......
Kölni ...mach weiter so und der Kurs geht steil.....
Wwwoooww
bis jetzt habe ich nur gelesen, aber eine Antwort auf eine Frag erschließt sich mir nicht:
Bis gestern dachte ich, heute MUSS der Showdown stattfinden. Jetzt liest man man solle auf Montag warten, oder Mittwoch, usw.
Wenn wir Anteilseigner warten können, dann können das die anderen doch auch, oder? Wenn ich das inzwischen richtig verstanden habe, müssen die Short-Seller im Falle des Falles lediglich Liquidität nachschießen, und können auch warten. Das sollte beim aktuellen Zinsniveau ja nicht all zu teuer sein im Vergleich was die Verdienen können, wenn einer nach dem anderem vom fahrenden Zug springt.
Bevor die Frage kommt: Ich habe nur einen winzigen Betrag investiert, sprich Spielgeld.Totalverlust ist mir nicht egal, aber ich auch kein Problem damit.
=> Wäre nett wenns mir einer erklärt, vielen Dank!
- Die Optionen laufen heute (Montatsende) aus, d.h. mit Ablauf heute muss dann in 5 Tagen ? gecovered werden.
- Für jeden Tag short zahlst du einen Strafzins. Deswegen geht es nicht unendlich weiter.
Keine Handlungsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
The hedge funds sold call options on AMC up to $9. If the price closes above 9 today, those options will get exercised and the hedge funds will be on the hook to provide 100 AMC shares for each option contract sold. Therefore they will have to buy back at market prices to provide those shares.
this will compound the upward price movement (called a gamma squeeze). The higher AMC closes today, the larger the positive effect. Additionally, short interest on AMC has gone up 13% this week (71% -> 84%) meaning they are doubling down on their short. If we can gamma squeeze today (keep price above 9), then the short squeeze will soon follow.
REMEMBER, THE NAME OF THE GAME IS PATIENCE. HOLD AND DON'T LET THEM WIN THEIR SHADY GAMES.
REPOST THIS TO SPREAD THE WORD.
this is not financial advice, I just like the stock.
Was ist deine Mission?
Du stößt nur auf Widerstand und machst hier in einer Tour weiter