noch keiner hier interessiert...
Seite 34 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.614.554 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 1210 > |
Wenn sie entsprechend viele Positionen gekauft haben, wäre der Verlust immer noch sehr große, oder!?
-Shorties müssen sich (iwann-auch zu festen Terminen) eindecken
-Je höher die Shortquote bei einem Wert desto größer die Chance auf einen Shortsqueeze-wie jüngst bei gamestop
-Darum gilt es : Halten und ein hohes VKLimit setzen so können die Broker deine Papiere idR nicht verleihen
-Ergo-je knapper das Angebot prinzipiell desto größer die Chance auf einen Shortsqueeze
Die andere Sache ist aber, dass sämtliche Broker plötzlich entweder down sind, den Kauf von Aktien unterbinden oder Serverprobleme haben.
Und Fakenews in den Nachrichten? Beschimpfen als Nazis?
das ist zweierlei Maß! Die SEC (oder wer auch immer) kann nicht "unschöne" Maßnahmen mit illegalen bekämpfen!
was passiert denn eigentlich im Hintergrund, wenn immer wieder für n paar Minuten kein Handel möglich ist?
Ach ja, ich halte meine Position. Was soll es, ein paar eventuelle Verluste gehören dazu :)..
wieder online gehen würden, ach gott das geb eine Rakete.
Aber man sieht hier und heute eine Form der Manipulation durch eine handvoll.
Ich hoffe das jetzt erstmal richtig neue Plattformen gegründet werden!
In light of current market volatility, we are restricting transactions for certain securities to position closing only, including $AMC and $GME. Read more here.
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com