noch keiner hier interessiert...
Seite 33 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.614.564 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 1210 > |
Sie will damit die Verkaufswelle stopen.
Leute sind hier an Bord,die haben sehr überschaubare Ahnung von der Börse.
(Wer nachkauft verbilligt,und immer dran denken,die Gößen drücken nur den Preis,wei sie günstig rein wollen ironie aus)
Natürlich muss man hier auch mit einem imensem %uellen Verlust rechnen, aber das sollte jedem von vornherein klar gewesen sein.
Websites offline genommen? Bankenserver down? Broker down? Aktien vom Handel ausgeschlossen? Dauernde Halts wenn es sich nach oben bewegt? Fakenews?
Und natürlich darf man nicht alles glauben, was in sozialen Medien geteilt wird. Aber wenn nur ein kleiner Teil davon stimmt, ist das ethisch dermaßen fragwürdig. Das kann echt nicht wahr sein.
Habe jetzt eine entsprechende Position gekauft, die ich bei Verlust verkraften kann.
Wäre der Kurs jetzt nicht auch noch sehr hoch, wenn die ihre Shorts covern müssen? Sorry, kenne mich nicht so gut aus. Habe nur einen technischen Background, und gehe sonst immer long.
Paroli zu bieten deshalb mach ich Hier mit der Verlust soll Sinn machen das geht für die Herrschaften schon viel zu lange gut.