noch keiner hier interessiert...
Seite 183 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.651.880 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 1210 > |
Bei mir hat es sich so eingespielt, dass ich ab und an verbillige. Den genauen einstieg/ausstieg kannst du nie Treffen. Ich mache das Grundsätzlich nur bei Aktien wo ich von einer Steigerung ausgehe, so wie bei AMC(hier ist es aber mehr ein Zock).
Mein erster einstieg war etwas über 10€ danach habe ich bei fallenden Kursen mehrmals nachgelegt und somit habe ich für mich ein guten Kurs gefunden. Sollte es mit dem Zock nicht klappen, sehe ich hier immer noch ein Unternehmen das in der nächsten Zeit profitabel bleibt und nicht wie einige sagen 1$ wert ist.
So ..jetzt kommt schwung hier rein....wenn jetzt viele noch miteinsteigen, geht es sehr schnell....
Mal abwarten....
1. Ein Kurs kann ja nicht ewig gedrückt werden, denn irgendwann wird es durch das drücken auch wieder billig und des muss ja auch mal wieder Tage geben, wo der Kurs auch mal wieder leicht hoch geht.
2. Dann ist heute wieder mal eingeschränktes Leerverkaufsverbot
3. Die Short Interest Rate war nicht so niedrig wie von vielen befürchtet und dürfte wahrscheinlich noch viel viel höher liegen. -> Dadurch sehen wieder viele neue Anleger ein mögliches SQ - Szenario.
4. Befürchte ich mal ein rausgehen von GME und ein reingehen in AMC.