noch keiner hier interessiert...
Seite 182 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.651.619 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 1210 > |
@ Der Duke
In der Theorie könnten sie den Kurs damit auf 0 Euro drücken, aber in der Praxis würde es dann wohl so aussehen, dass sich genug Leute, sprich wird die die Akie halten, für z. B. 0,01 Cent alle frei verfügbaren Aktien am Markt aufkaufen würden für Peanuts und somit hätten dann die Shorties gar keine Möglichkeit mehr an Aktien zu kommen. Ab einem gewissen Punkt werden die nicht mehr weiter drücken, vor allem, um so tiefer der Kurs wird, um so mehr setzt sich eine Trotzstimmung ein. Denn wenn du z. B. sagen wir mal 99,9% deines Einsatzes verloren hast, sagst du dann nicht, dann pfeif ich auch noch auf die restlichen 0,1%?
Im Übrigen konnte ich gerade, wie gestern auch, für ca. 30 Sekunden wieder das Phänomen beobachten, dass der Kurs wieder auf 16,50$ (+ 200%) im AfterMarket gesprungen ist. Es kann doch nicht sein, dass jeden Tag zu jeder Zeit der selbe technische Fehler kommt? Meine Vermutung geht wohl mittlerweile fast dahin, dass die Shorties dort immer eine gewisse Stückzahl, sprich die, die bis dahin ein Verkaufslimit haben, abfischen?
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/real-time
Wo ist da die Logik? Dann braucht man den squeeze gar nicht um fett Kohle zu machen
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.21 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.02.21 11:43
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Man sieht hier schön das die USA anzieht. Innerhalb 2 Tage 1% mehr der Bevölkerung mit Erstimpfung.
Aktuell fast bei 13%....
Das bedeutet Ende Februar müssten bei dem Tempo wenn man weiss das die Produktion gerade richtig anläuft um die 30% geimpft sein....
In den USA sind ca. 30% der Bevölkerung über 50 Jahre alt. Die unter 50 jährigen haben bei Corona weniger Risiko....somit wird im März das Geschäft der Kinos langsam wieder starten können.
Den Shorties läuft die Zeit weg denn Meldungen das die Insolvenz eh kein Thema mehr ist und die Corona Lage besser beherrschbar wird sind Gift für shorties welche auf die Insolvenz gewettet haben...
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.21 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 10.02.21 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Trotzdem kann man da auf die 30% Erstimpfungen dann locker 10% oder 20% drauf rechnen inkl. Dunkelziffer und könnte behaupten das die Hälfte in den USA doch im März mindestens ne Erstimpfung hatte oder Corona schon hatte.
Es wird wieder.....
Corona müsste also abflachen in den USA und auch anderen Ländern...wenn in Europa auch verzögert um paar Wochen..
Wir kämpfen seit Sonntag Abend gegen den Schnee, hab nicht groß hier reinschauen können....
Nur gestern schnell nochmal 200 Stk. nachgelegt :-)
Guten Start in den Mittwoch allen....
Wie dem auch sei: sie sind angeschlagen und brauchen unsere Shares. Mehrfach brauchen sie den freefloat.
Das kann sich ziehen, bis dass wir meine VK-Kurse schwarz auf weiß sehen bzw meine VK-Order tatsächlich ausgeführt werden. Ich hab Zeit. Kostet ja nichts. Nach unten ist das Risiko sehr begrenzt.
Keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.21 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 10.02.21 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Er betreibt einen Youtube Kanal mit über 600k Abonnenten.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
https://www.youtube.com/watch?v=klbm7CTgkD0&feature=emb_logo
So What? ein bischen Geld verloren und VIEL GELERNT! Das ist halt Börse und wenn man kein Spielgeld hat, sollte man auch keine Aktien kaufen. Aber deshalb auf die Möchtegernanleger schimpfen? Dann doch nur, wenn diese rumweinen, weil sie Geld verloren haben.
Aber warum jetzt rumheulen? Wenn ich jetzt verkaufe, hab ich ordentlich Miese gemacht, also halte ich diese Aktien, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte mal überschlagen und würde bei ca. 23,--€ +/- rausgehen müssen. Werde ich dann aber auch nicht machen, es könnte ja noch höher gehen.
LG
killingZOE
Muss ich jetzt schreiben: Keine Empfehlung? (hab ich bei den Posts nicht ganz verstanden)
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.21 14:47
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.02.21 14:47
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zudem kann man bei den Fillings der SEC nachlesen, dass gestern einige große Fonds / Banken bei AMC eingstiegen sind.
Das mit (keine Empfehlung) ist für manche als Absicherung.
Ich nehme jetzt mal deinen Gedanken mit deinem Verkauf bei ca. 23€.
Einige nehmen das (evtl. Neulinge) persönlich und denken, du kennst den Börsenkursverlauf. Was eigentlich unmöglich ist.
Jetzt dreht die Aktie bei 20€ wieder runter und die Leute beschweren sich bei dir wieso es nicht auf 23€ gegangen ist weil sie da Ihre Verkaufsorder gesetzt haben.
Genauso kann es dir passieren, wenn die Aktie höher z.B. auf 50€ geht da hätten die nochmal das Doppelte holen können.
Mit dem kleinen Zusatz kannst du nochmal anmerken das du es Persönlich so siehst und keine Empfehlung für andere Aussprichst.
Bei dem Zock muss man schon geduldig bleiben und auf seine Chance warten. Das ist hier einigen nicht bewusst und sie steigen mit Verlust aus. Das ist zwar ärgerlich, aber man sollte schon wissen, dass die Börse keine Einbahnstraße ist und dass einige Anleger auch anders agieren oder eine andere Meinung vertreten.
Ich habe die Tage einiges hier gelesen und denke am Ende wird eine der Fraktionen zu 100% recht haben. Entweder steigt der Kurs oder er Fällt eines wird über kurz oder lang auftreten.
Ich bleibe für mich Persönlich hier Investiert und schaue wie es ausgeht.
@Divi, Haben die dich wieder auf Eis gelegt. Als hättest du es schon Geahnt. Halt die Ohren steif, bis später -:)
Bezüglich dem billigen Nachkaufen, ich finde das ehrlich gesagt eine blöde Strategie, denn mit dem "billigen Nachkaufen" drücke ich ja nicht wirklich meinen Einstandskurs sondern verrechne Gewinne (tiefer nachgekaufter Einstandskurs) mit Verluste (hoher Einstiegskurs). Da könnte ich z. B. auch genau so gut hergehen und sagen, ich kaufe z. B. Aktie X, die 100% in 5 Tagen macht und verrechne mit diesem Gewinn den Verlust, den ich z. B. bei AMC gemacht habe. Letztendlich kommt es dann aufs selbe raus. Nur falls man wirklich denkt, nur diese Aktie wird stark anziehen und andere nicht, macht ein erneutes Invest in ein und diesselbe Aktie Sinn, aber nicht um den "Einstiegskurs" zu drücken.