noch keiner hier interessiert...
Seite 161 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.675 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.805 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 1210 > |
„Heyyy girls and guys Elon made you cannon fodder! Do not buy tsl... no shares ... no cars... no rockets“
Das Geld ist doch nicht weg, es hat nur den Besitzer gewechselt :D
Ihr dürft weiterhin KEINE PANIK haben.Vor allem solltet ihr die kleinen Positionen (1-20 shares) nicht verkaufen. Das drückt nur unnötig den Kurs und ihr schadet allen investierten Kleinanlegern damit. Verluste sind erst dann Verluste, wenn ihr die Aktie veräußert habt. Jeder der es sich erlauben kann, sollte lieber die gesamte Community weltweit unterstützen Auch eine kleine Anzahl kann in der Masse viel bewirken. Und ganz wichtig, hohe Verkaufslimits setzen, damit die Aktien blockiert sind!
Und wer mich hier kennt, wenn es was zum holen gjbt bin ich da :-)
Das Ding geht nochmal hoch nach meiner Meinung und das noch diesen Monat. Die shorter haben weniger free float als angenommen auch wenn jetzt ein paar verkaufen. die Attacke vorher wo es steil und schnell über 8 $ ging war eine Zeichen ....
Sobald das linke Tasche rechte Tasche Spiel aufhört steigt das Ding....bei 4 verdreifachen ich meine Anteile mal ganz locker ....dann ist mein Schnitt bei ca. 4,60 ....keine unsumme
Deswegen bleibe ich da mal gaaaaanz locker....meine Fannie und Freddie kriegskasse vom März 2020 ist noch gut gefüllt :-)
AMC wurde auch absichtlich kaputt ge-shorted weil einige da waren die AMC billig übernehmen wollten.
Wie ich gestern schon geschrieben habe, werden die HF's alles tun, um Angst zu verbreiten ...
Wenn nicht dann verbillige ich nochmal ab 4 weil AMC:
1. Sich bei den hohen Kursen gesund gestossen hat :-) Insolvenz ist hoffentlich weit weg!
2. Die shorties covern müssen und dann steigts...
3. Die Firma einen Wert hat und keine leere Hülle ist !!!
4. Auch Corona bedingt der Kurs runter ist.
5. Ich dann bei 4,6 nach verbilligen das aussitzen werde und gleichzeitig den Mob unterstütze...und den hedgies Feuer mache.
Nach wie vor....es ist noch nicht 22 Uhr ...
Hat jemand schon was von dem amazon-gerücht (Übernahme) gehört. Konnte dazu noch nichts finden.
Free float eingrenzen und jetzt noch Übernahmegerüchte....würde die Meute anziehen...
:-)
Irgendwo ist auch Schluss mit dem Kursgefalle und das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall 3$
Wobei ich nicht denke, dass wir soweit fallen werden, falls doch lege ich nochmal nach.
Mein Durch.kurs ist jetzt bei 10
Bin sehr zuversichtlich, dass wir das in Zukunft wieder sehen
Der Bericht zur Amazon Übernahme Spekulationen...May 2020
Bin davon überzeugt. Coronaimpfungen laufen schneller in den USA als wo sonst in Europa und deswegen eine baldige Öffnung des Landes ist mehr als sicher.
the moon is limit..Elon Musk liebt Mond und Universum...er ist unser Robin Hood
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.21 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.02.21 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ist schon "wen paar Tage alt"genau genommen 9 Monate ;-)
Evt gewinnt es ja wieder an Aktualität?
Bezos weiß doch eh nicht wohin mit seiner Kohle.
Wenn er schon seine Mitarbeiter nicht anständig bezahlt kann er wenigstens bei AMC Hilfestellung leisten.