noch keiner hier interessiert...
Seite 160 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.835 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 1210 > |
Ich sag ja, über 8$ zu schließen wäre super, über 9$ und somit den kompletten gestrigen Verlust pulverisiert, wäre ein Traum. Denn am Montag können die Shorties ja wieder "shorten", aber wenn Sie uns dann z. B. jeden zweiten Tag 20% runterschicken und am darauffolgenden Tag, wo das Shorten wieder "verboten" ist, wir nur 15% wieder gut machen, ist das eine Verlustrechnung.
GME Short Volume 54,88
https://fintel.io/ss/us/gme
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.21 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 06.02.21 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Gestern gab es einige gute Posts hier wo die Situation bei AMC etwas durchleuchtet wurde.
Ich denke massgebend ist das die shorties im Zugzwang sind und ich nicht glaube das die aktuell unter 10 $ covern können.
Die hedgies werden sich irgendwann selber abschiessen.
Kennst du die Aktien, die, wenn der Markt steigt, stagnieren und wenn der Markt fällt, dann fallen sie mit? Das sind die manipulierten, meiner Ansicht nach. Und weil das hier so ist, bin ich der Meinung auf den richtigen Gaul gesetzt zu haben.
Bei gme ist es anders: vom toten Pferd muss man absteigen.
Keine Handelsempfehlung!
Sah nur den Anstieg dort lasse mich allerdings nicht zu einem Einstieg dort verleiten .
Deswegen-wie einige schon ein paar Seiten zurück schrieben-hat amc Perspektive. Zwar erst nach Corona /-bzw evt schon wenn ein großer %-satz an Menschen geimpft wurde.
In Kinos hingegen geht man zukünftig auch noch wegen folgenden Dingen: Die größe der Leinwand, eine solche größe hat wohl niemand daheim, außer man ist mittlerweile vielleicht durch Gamestop zum Millinör geworden. Wegen 3D, was es ja mittlerweile bei neuereren Fernsehern nicht mehr gibt. Bei dem Sound z. B. verhält es sich genau so wie bei der Leinwandgröße und mal ganz ehrlich, mit einem ersten Date geht man doch eher ins Kino als gleich zu sich nach Hause? Also der gesellschaftliche Aspekt. Kino hat ein anderes Feeling wie daheim und auch deswegen geht man da hin. Beim Zocken ist das nicht so. Außerdem wird es in Kinos immer Filme zuerst geben, zumindest ist das in Deutschland so gesetzlich geregelt. Ob das auch in den USA so ist, keine Ahnung. Und wir werden auch weiter in Gaststätten, Bars, Discos, etc. gehen, obwohl wir das auch alles zu Hause haben könnten.
Aus diesem Grund wird sich im Zweifel mittel bis langfristig AMC gegenüber GME durchsetzen und das war für mich auch der Grund eher bei AMC als bei GME zuzuschlagen, weil hier einfach die Restsicherheit größer ist als bei GME und auch weil der Kurs noch nicht so übertrieben gelaufen war wie bei GME.
Und jetzt stellt euch nur mal vor, was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte, die Yellen sollte Leerverkäufe verbieten oder einschränken, na dann sind wir wirklich aufm Mond. Abe Wie gesagt, halte ich dies für ein durch und durch kapitalistisches Land wie Amerika für unmöglich, aber who knows?
So und nun dürfen wir um die 7$ statt um die 8$ oder 9$ zittern obwohl GME noch mit knapp 20% im Plus ist. Sehr enttäuschend.