noch keiner hier interessiert...
Seite 149 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.630.309 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 1210 > |
Ich habe nur Ami Aktien...bin sogar überzeugt von deren Aktienmarkt.
Mich hat halt nur an deiner Aussage so sehr gestört, dass du nur Amerika nieder machst. Hat sich für mich angehört wie, hier in Deutschland ist alles besser, was genau das Gegenteil ist.
Ich habe mir vorhin nochmal angeschaut, wie viele Positionen seit dem Beginn des Short-Squeeze am 25. Januar verkauft wurden. Es waren insgesamt ca 38 Mio. Anteile.
Jetzt gehe ich davon aus, dass ein ein überwiegender Teil dieser Positionen leerverkauft waren, aber ich kann es nicht genau einschätzen. Was denkt ihr, wie hoch der Anteil von Leerverkauften Aktien unter den 38 Mio insgesamt seit dem 25. Januar verkaufen Aktien sein könnte? Wenn es hauptsächlich LV waren, dann würde ja nur noch ein geringer Teil von ca. 7 Mio. leerverkauften Aktien gecovert werden müssen.
Und wie hoch die Shorts bei GME sind, kann keiner sagen, die Spekulationen gehen von 50% bis hin zu 200%. Ich glaub GME fällt deswegen so stark, weil sie einerseits, im Gegensatz zu AMC, von einer sehr hohen Fallhöhe kommen, nicht so gut für die Zukunft aufgestellt sind wie AMC und die Meute schon weitergezogen ist. Maximal ist bei GME derzeit nur noch Intraday was möglich, aber sehr sehr risky.
Der Kurs war das letzte Mal im Okt 2018 auf 15 €, viel Spaß beim Warten.
Rationale Argumente weshalb sich AMC erholen sollte habe ich noch nicht gelesen, sondern nur Strohmannargumente und Glaubensbeurkundungen.
Wenn es hier die Möglichkeit gäbe, würde ich hier short gehen.
Noch lustiger ist es ja bei GME.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.02.21 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Nur mal als Beispiel, JP Morgan sieht bei Tesla 120 Euro Kursziel, bei der jämmerlichen Betrügerbruchbude Nikola hingegen Kursziel 40 Dollar. Na, 3 mal darfst du raten, wo JP Morgan (massiv) investiert ist und rational erklären konnte JP Morgan auch noch nie, wieso Nikola auf 40 Dollar und mehr steigen soll, außer mit Strohmannargumente und Glaubensbeurkundungen.
Willkommen an der Börse. Und du kannst doch short gehen. Hält dich doch niemand davon ab. Also nicht reden, sondern machen.