noch keiner hier interessiert...
Seite 148 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.630.357 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 1210 > |
Die Frage ist nur, wann hier Volumen rein kommt.
Tief heute 7,84 $ ????
Wo ist der Boden für heute ?
Meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:20
Kommentar: Provokation
@Stockmania
Die Hedgis kaufen schon aber wenn man sich mal die Mühe macht und das Volumen anschaut sieht man das jeder großen grünen Spitze mind. 2 große rote Spitzen folgen um den Kurs wieder zu drücken aber es sind nur Peanuts zum wirklichen ausstehenden Kauf . Sie spielen dieses Spiel solange sie können , bis die Leute zermürbt sind oder die Verluste der Shorts einfach zu groß werden ... wir erzeugen einen Druck und es gibt keinen festen Zeitpunkt wann sie diesen Druck nachgeben ... sonst wäre es ja auch zu einfach und man könnte es immer machen :) - google mal nach Margin Call - da weißte wie die schwitzen ^^
Du tust so als wüsstest du nicht, worum es hier derzeit eigentlich geht.
Deshalb erspare ich mir jegliche Erklärungsversuche und setze dich auf die Ignore-Liste.
Das Volumen ist niedrig heute....deswegen wird der Kurs heute frisiert. Kennen wir doch alle. Bis der Mob sauer wird....
:-)
Deswegen lasse ich mir aber meine Spekulation, denn nichts anderes ist das hier, also VORSICHT: kein Invest!!! madig machen. Ich stehe vollkommen auf der richtigen Seite und habe ein gutes Blatt auf der Hand.
Das war damals schon in London bei der DZ-Bank so, dass immer einige Kollegen was auszusetzen hatten. Diese Erfahrung hat mir dann aber auch mal so richtig was positives eingebracht, weil ich mich an die Mentalität der Briten erinnert habe und auf den Brexit spekuliert habe. War auch nur eine Spekulation, kein INVEST.
Und tschüss!
"Bin wieder raus. Weil ich wieder mit einer großen Verlaufsattacke nachbörslich rechne. Kaufe dann morgen früh wieder unter 7."
Da steht eindeutig morgen früh und nicht morgen Nachmittag oder morgen Abend und damit lagst du definitiv falsch. Da kannst du es dir jetzt noch so schön reden wie du willst.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.21 13:21
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.02.21 13:21
Kommentar: Beleidigung
Z. B. hat in Deutschland auch TR den Handel eingeschränkt gehabt, aber da gibt es deswegen, wie in den USA, keine Anhörung, in den USA schon.
Wenn echt wenig Verkäufer da sind...dann sind die Mini Orders linke Tasche rechte Tasche...
Schau mer mal....meine Order hab ich am gedachten Boden für heute platziert...